! Polieren Verchromen Vergolden !

• Hi

Da ich meine Simson ma richtig fertig machen wollte müssen einige Teile verchromt werden !.

Kennt jemand von euch nen Verchromer die das richtig drauf haben und nicht wo das chrom nach 6monaten abplatzt und alles weggammelt ?

würde mich über antworten freuen weil ich die sache jetzt langsam aber sicher in angriff nehmen werde und eine simson so aufbaue wie es kein 2ter hat ^^

Mfg jackie

• Ja kenn ich. Da wird auch das komplette Programm gemacht, also mit verkupfern, vernickeln, verchromen. Man kennt ja so seine Leute.
    Ist aber nicht ganz billig (aber wesentlich billiger als bei ner Firma).

Google doch mal für deine Umgebung, da gibts sicherlich auch einige, die das machen.

• n chromer hab ich keinen an der hand (bzw. schon, aber da isses für dich günstiger einen in deiner nähe zu nehmen, da sparst du versand) aber in deiner überschrift steht was von vergolden... falls du ernsthaft was vergolden willst, hätt ich dir VIELLEICHT jemanden...

Deine Signatur ist zu lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!