google und die Weltherschaft teil 2. Diesmal Realität

• -

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Einmal editiert, zuletzt von teknight (1. August 2022 um 14:05)

• -

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Einmal editiert, zuletzt von teknight (1. August 2022 um 14:07)

• -

Einmal editiert, zuletzt von teknight (1. August 2022 um 14:07)

• -

Einmal editiert, zuletzt von teknight (1. August 2022 um 14:08)

• Die Welt, wie wir sie bis dato kannten, scheint nicht mehr zu existieren.
    Eine große Organisation hat die Weltherrschaft an sich gerissen an der Spitze dieser Organisation steht Großkanzler Larry Page.
    Doch eine kleine Gruppe von tapferen Menschen leistet erbittert widerstand.
    Diese Gruppe versucht die Partei zu stürzen und die Demokratie zurückbringen, sie nennen sich die Mopedfahrer.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Ist sehr interessant aber was mich stört ist der Fakt, dass keine Beweise oder Anhaltspunkte angeführt werden. Wie immer ist es so, dass wenn eine Firma oder eine Technologie durch eine Firma kontrolliert wird und sie immer mächtiger & grösser wird, die Menschen Angst um ihre Freiheit haben. Die Angst ist berechtigt aber was passiert? Der Mensch ist bequem und nutzt die Technologien weiterhin, jammert aber rum und beschwert sich. Resultat = nix Änderung. Comprende?

Viele meckern über Windows, Microsoft usw. aber jetzt nutzt es. "Ja, aber was soll ich denn sonst nehmen?". Dumme Ausrede. Es gibt genügend Alternativen, nur ist wieder das Problem die Bequemlichkeit des Menschen und die Geilheit nach Geld. Denn wer nicht auf das Argument der Bequemlichkeit & Einfachheit aufspringt, der kommt mit dem Argument, dass eine schnelle und einfache Bedienung Zeit und somit auch Kosten spart. Dass man sich damit selbst verkauft, kalkuliert niemand mit ein. So ist es mit google. Aber was soll es - die Entwickler sind brillant. Wenn man mal den Aufstieg und Entwicklung von Google sich vor Augen nimmt, dann kann man nur gratulieren und aus diesem Grunde ist alles palletti. Kostenlos hat auch seine Schattenseiten - aber das Konzept zieht ;)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Thalion:

Ich sehe das ähnlich. Nur weiß man mittlerweile was Google treibt (Daten ansammeln). Wer jedoch hier rummäckert und aber fleißig seine Paybackkarte benutzt der scheint irgendwie gar nichts kapiert zu haben. Ich bin der Meinung das es viel zu viele Daten sind die da anfallen. Man muss sich nur mal vorstellen wieviele Menschen wieviele Mails am Tag bekommen. Was würde es kosten so viele Mitarbeiter einzustellen die dazu nötig wären es tatsächlich auswerten zu können? Unbezahlbar!
    Ausserdem wer seine Internetspuren, aus Bequemlichkeit, beim schließen des Browsers nicht löscht, der gehört auch ordenlich ausspioniert :twisted:
    Jeder lacht über die Trottel die ohne Firewall und Virenscanner surfen, aber was für Cookies auf dem heimischen PC abgelegt werden interessiert die wenigsten :crazy:

Also kann man auch was dagegen tun.

3GB kostenlosen Email space, das nenne ich doch spitzenklasse. Und das auch noch für umme! Ok, werde evtl ein bischen ausspioniert, aber was solls. Vermeidet man halt Begriffe wie Terror, Bombe, heiliger Krieg, dschihat, N.a.z.i, Skins, rechts, links, Sozialist und Sex. :mrgreen:

Ausserdem wird auf dieser Website alles ganz schön schwarz-weiß dargestellt. Als ob ich auf die Idee käme mein Erbgut von Google entschlüsseln zu lassen (und dabei natürlich diese Informationen abzuspeichern). Brauch ich nicht, weiß das es nur vom besten sein kann :mrgreen:

Fazit:

:heuldoch: (t) doch nicht so rum. Meine Güte, gehen euch diese Verschwörungs-, bzw Weltherrschaftansichreisstheorien nicht langsam auf den Sack? Fehlt nur noch irgendweiner der meint das Google und die Illuminaten unter einer Decke stecken *ohohohouhuhu* *schrecklassnach*

"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."
    René Descartes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!