Hallo, habe mir einen Wassergekühltenzylinder gekauft von Polini und den Leo, 5 gang lang, Vape Zündung, 2 Tellerkuplung, 19 Vergasser, Rzt Racing Kurbelwelle! Wollte gerne wissen ob jemand Erfahrung mit den Teilen hat! Und ob jemand einen Vorschlag hat wie man das noch besser machen kann! Mit einem anderen Auspuff oder einen anderen Vergasser oder,oder! Würde gerne die beste Abstimmung bekommen! Das Teil muss einfach wie die Sau gehen. Danke schonmal im vorraus 2FAST!
POLINI Wassergekuhlterzylinder für Simson wie abstimmen
-
-
Wie viel ccm³?? is dan standart Leo dran oder ein bearbeiteter?? 19er Gaser is wohl mini :roll:
-
Also 70 ccm
-
Der leo ist noch standart
-
bei 70ccm Wakümembran würde ich persöhnlich ne 24er gaser ranhäng ( Wenn die Flächen das Hergeben), dann auf jedenfall ein berrechneter Reso!
-
Ich hatte als erstes an einen 24 Flachschiebervergasser gedacht aber das der Ansaugstutzen so klein war hat nur ein 19 Vergasser drann gepast
-
Vom Platz würde es gehen aber da muss ich mir noch einen Ansugstutzen selber Bauen und was für ein berechneten Auspuff
-
was hat der für ne Membran?? (Bohrungsabstände) ?? Wegen Gaser lässt sich bestimmt nen Stuzen finden der für dein 24er gaser passt
Edit:
Zitat von 2FASTVom Platz würde es gehen aber da muss ich mir noch einen Ansugstutzen selber Bauen und was für ein berechneten Auspuff
Na Extra ein Püff passend für den Zylinder + Gaser bauen lassen
-
Das dauer 2 Minuten ich muss mal die Beschreibung hollen
-
das klingt alles sehr nach zusammenstückeln... das wird wohl warscheinlich nichts werden mit gehen wie sau... vergaser viel zu klein... auspuff wird nicht stimmen...verdichtung... steuerzeiten...welle... usw.
der bessere weg zu "gehen wie sau" wäre es jemanden zu fragen der sich damit auskennt (mich zum beispiel) sonst wird das wohl nicht den gewünschten erfolg haben.... mfg loodecnc -
in der höhe von loch zu loch 4cm und in der breite 5,8
-
40mm auf 60mm von mitte bohrung zu mitte bohrung?? is ähnlich metra!! versuchs mit nem Ansaugstutzen von einer Suzuki RG 80, nur noch die löcher weiter zusammenfräsen und schon passt die sache mit vergaser :wink:
-
Danke das hört sich mach bar an, und wer kann mir einen Auspuff für den Zylinder machen und das mit meiner Zündung geht so oder nicht! Weil ich da mal an eine Innenrotorzündung gedacht habe
-
Zitat von 2FAST
Danke das hört sich mach bar an, und wer kann mir einen Auspuff für den Zylinder machen und das mit meiner Zündung geht so oder nicht! Weil ich da mal an eine Innenrotorzündung gedacht habe
kommt drauf an wie du dein Wasserföderpumpe betreibst, ob nu elektrisch oder Mechanisch, den RG 80 Stutzen musst de mitm Heizluftfön erwärm, dann passt der 24 mik gut rein^^
-
Zur Zeit läuft sie elektrisch
-
-
Wie Vape als Alternative, ist die besser wie so eine Innenrotor oder nicht! Ich finde eine Innenrotor besser weil das ansprech verhalten wesentlich besser ist oder nicht?
-
ich würde die wasserpumpe auch um bauen wenn das geht auf mechanisch
-
dein restlichen kompenenten "drosseln" viel mehr, kümmer dich erstma da drum, die Vape ist schon ok, mit ner PVl oder Selettra kannst nicht dein "Murks" vett machen :wink:
-
Wie Murks findest das nicht gut, die Teile passen woll nicht hinten und nicht vorne zusammen? Was für Teile würdest du verbauen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!