kann ich nicht sagen ohne den zyli Vermessen + gesehn zu haben :wink:
POLINI Wassergekuhlterzylinder für Simson wie abstimmen
-
-
Was brauchst du für Mase?
-
z.b SZs vom Zyli + Flächen von A + Ü + E und am besten Die Fläche von der Membrane :wink:
-
Die Maße habe ich nicht da müste ich den Zylinder Ausbauen das würde ich Morgen machen wenn du dich bereit erklärst mir mit Rat und Tat zur seite stehst! Wäre echt nett von dir wenn wir uns Morgen abend nochmal Mailen weil du einwenig mehr Ahnung hast wie ich!
-
schreib doch einfach die resultate im forum. wir haben hier einige helle köpfe, die dir dabei helfen können. der auspuff passt so wie er ist jedenfalls schonmal nicht. alles passt nicht ganz zusammen.
-
da fällt mir nur eins ein, kompletten motor ausbauen und zu jemanden schicken der ahnung hat(zum beispiel Kiosk, hier im forum loodecnc) sonst wird das nie etwas .... der glaube kaum das du den zylinder bearbeiten kannst, anhand von paar geschriebenen zeilen .... weil stino macht so nen zylinder eh keinen sinn ...
-
wär auf jeden fall ne lösung...
ich hab 2 Polini-motoren einen mit metramanbran und den andern mit gileramenbran (also auch von polini) und ich muss sagen nochmal würd ich das mit der metra menbran net machen, die ist viel zu groß um sie vernünftig einzubauen - am besten echt die rollermenbranen nehmen geht immernoch am besten... -
die metra zu groß? also den standpunkt hört man sehr selten...
-
Zitat von Squamble
und ich muss sagen nochmal würd ich das mit der metra menbran net machen, die ist viel zu groß um sie vernünftig einzubauen - am besten echt die rollermenbranen nehmen geht immernoch am besten...
wenn die Metra - Membran zu groß sein soll, dann würde ich daraus schlussfolgern das der Membrankasten viel zu klein ist. Die Metra ist im allgemeinen recht klein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!