warum so ne "wer kommt" fragerei?
ich mein einfach datum durchgeben, auf gutes wetter hoffen und warten wer aufschlägt. die welt kann so einfach sein. rechne mal damit, dass dort wenns gut läuft 50 leute da sein werden bei gutem wetter.
warum so ne "wer kommt" fragerei?
ich mein einfach datum durchgeben, auf gutes wetter hoffen und warten wer aufschlägt. die welt kann so einfach sein. rechne mal damit, dass dort wenns gut läuft 50 leute da sein werden bei gutem wetter.
jo, du hast recht!
das wäre schön und dann kommen die meisten erst 11uhr wo wir schon losgefahren sind??also so zwischen 9-10uhr sollten alle da sein!
schade immer noch ein monat .... ma gucken ob ich den anger auf anhieb find ...denk aba ma schon rodewisch is ja nich sooo groß^^
mfg bobby xD
also wenn jemand aus slf oder umgebung auch hinfährt wär ich dabei!
mal bitte ein paar humanere zeiten bitte um 9 lieg ich auf alle fälle noch in de puppen und penne glaube zwar eh net das da irgendwas los ist auser in paar stino buden in bittel verbastelt aber kucke bestimmt mal kurz rum vllt auch andere von uns obwohl die auch nicht groß intresse haben erstens illigal und zweitens bringt es nix da de projekte hinzustellen oder mit zufahren und dann fährt dir vllt noch irgend so ein hirnockse drauf weil er netmal die trommelbremse zum wirken bringt
naja mal sehn
@beaver wen du hin machen solltest kannste dich ja auch bei uns mit anschließen
ha die zeit ist wirklich nen bissle doof! die Vogtlandtour 2005 war erst um 15.00 Angefangen! Wir hatten uns damals in Rodewisch an der tanke getroffen (14.00) und sind dann nach Reichenbach gefahren....
naja komm schwälbschen wenn alle so rann gehen wie du dann wird das nie richtig ich meinedie leute hier versuchen was auf die beine zu stellen wenn da alle so denken wäre die ganze mühe um sonst
ABER mit den hirnocksen da geb ich dir vollkommen recht ich kenn genug solche "deppen" mehr muss an da glaube nicht sagen mfg
also wir treffen uns zwischen 9.30 und 10uhr!
@schwälbschen senk das treffen vom niveau her net runter! und ich glaub net das da nur stino buden rumfahren!
also ich bin noch mitm 50er da!
aber hier in unserer umgebung fahren eigetlich relativ wenig stinobuden rum!
es gibt hier viel BB, 70er aller art und 60er aller art!
das die ganze sache nicht angemeldet sein wird is natürlich nen problem aber meiner meinung nach kein hindernis!
dann dürft ihr halt net alle fahren wie die gesenkten!
right
ne dann werde ich net dabei sein denke ich mal einfach zu zeitig
überleg mal wenns simmetreff in zwicke losging!
is ja oh was anderes und kamen da auch netum 9 wie andere!
das ist nichts anderes! schlag doch mal ne genehme zeit vor!
um 11 oder so hätte auch nix gegen 12
machen wir 12uhr aufm anger!
ne 12uhr is blöd!wir machen 13uhr ok!?
13uhr treffen wir uns aufm anger und 14uhr rum fahren wir los!
12Uhr 13uhr ist zu spät!
Zitat von gruni12Uhr 13uhr ist zu spät!
Wo hin willst du den?? Ich hab keine Lusst über 100km durchs Vogtland zu fahrN!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!