also wir treffen uns zwischen 12 und 13uhr auf dem anger in rodewisch!!
kurz nach 13uhr starten wir!
Vogtlandtour im April 2007 (nochmal durch Datenbankcrash...)
-
-
bin grad am überlegen ob april net zu zeitig ist besser wäre mai juni oder?
-
warum soll april zu zeitig sein??ich finds gut so!außerdem wissen jetz scho so viele bescheid wanns is und jetz noch das datum zu verschieben wäre quatsch weil ja einige vielleicht schon ne planung gemacht haben!
wir bleiben dabei denk ich! -
april zu zeitig weil die meisten erst so mai juni mit ihren umbauten fertig werden! und wegen wetter!
-
Zitat von gruni
april zu zeitig weil die meisten erst so mai juni mit ihren umbauten fertig werden! und wegen wetter!
Also ist die Frühjahrstour tot goil

-
das sag ich net, aber ihr sollt mal sagen was euch lieber wär!
-
naja april is frühjahr deswegen ja "frühjahrstour"!
wir fahren trotzdem am 7.april 13uhr gehts los aber können ja später noch nen kleines treffen machen!! -
Ihr solltet euch mal einigen bevor ihr so Zeugs in die Runde haut! Am Ende werdet ihr sonnst daran Scheitern ist meine Meinung!
MFg
-
holzhupe solls entscheiden...
dachte ja blos das zu nen späteren zeitpunkt mehr kommen! -
naja wir fahren im april und gut is!
wir können ja wenns gut war noch nen treffen im juni und so machen aber erstmal im april!!
treffpunkt und urzeit steht alles auf der startseite des threads! -
Es bringt aber nichts, das Treffen auf Biegen und Brechen im April zuveranstalten!
Was ist wenn das Wetter schlecht ist? Keiner fährt mit seinem guten Moped im Regen! Viele sind mit ihren Umbauten nicht fertig - ergo werden nicht viele kommen!
Also denkt nochmal drüber nach!
-
genauso denk ich auch!
-
es können doch trotzdem die mitfahren die wollen!bobbys51 will unbedingt so wies aussieht und ich auch!wir können ja wenns gut war trotzdem später noch ne runde fahren!
wir machen das "kleine"treffen und fahren und schauen was wir fürs nächste mal verändern können! -
perfekT!
-
is das in ordnung oder nicht??
die die da sind fahren halt mit und wir schauen dabei gleich mit was wir verändern müssen!
also 12-13uhr treff auf dem anger in rodewisch!ich freu mich schon! -
neeja
94,75 km sind mir doch bissl zu weit.....
aber zieht das ruhig durch un macht paar gescheite bilder
-
neeja
94,75 km sind mir doch bissl zu weit.....
aber zieht das ruhig durch un macht paar gescheite bilder
-
-
hey hab gehört das ausfahrt auf 13-14.oo verplant ist ....wäre nett wenss früher ginge weil ich extra spätschicht genomm hab und 16 uhr anfang würde also seit so nett und lasst uns eher treffen wär ganz nice

mfg
-
naja also zeit is mir egal!
könn ja so fahren das wir bobby-s51 zu seiner arbeit fahren^^
nee also im ernst uhrzeit is mir wurst! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!