Am besten währe eine 6v Elektronink ZZP ist 1,4 v.OT beim S 70.
meine schwalbe ist mir zu langsam
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Boah mir wird schlecht...
An den Serien 70er, gehört ein SERIEN Luftfilter, ein SERIEN 16er Gaser mit SERIEN Bedüsung und ein SERIEN Auspuff! Nichts anderes! Und wenn das alles so stimmt, die Übersetzung auch auf S70 Niveau ist, dann sind 75-80 kein Problem!mfG Grossi
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grossis aussage würd ich so fast unterschreiben. man könnte allerhöchstens den krümmer wie beim aoa1 kürzen. also nur hinten. das bringt m.E. noch einen tick mehr. aber luffi und vergaser... die laufen mitunter sogar schlechter wenn man da rumpfuscht ohne das es der motor braucht.
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ok da bedanke ich mich für eure zahlreichen antworten
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Moment, vom Kürzen des Krümmers am Serien-70er wurde hier schon einmal abgeraten, da wohl schon der Serien-Auspuff fast zu kurz und damit ein weiteres Kürzen der Fahrleistung nicht zuträglich wäre.
Also: hier nur Serienteile verwenden, dann läuft's auch gut.
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da mal noch ne frage ich habe jetzt ne spitztüte dran ist das egal
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spitztüte is eigt kein unterschied ! is nur ein anderer dämpfer un wie schon gesagt alles auf standard umbaun un da geht das perfekt!
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hi jungs,hab gehört das wenn man die vergsasernadel ein bis zwei nummern höher hängt,man mehr durchzug untenrum bekommt,stimmt das?
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wenn du die nadelstellung veränderst, veränderst du die vergasereinstellungen im teillastbereich. es kann sein dass dein hobel dann schlechter hochdreht, es kann aber auch sein, dass er besser hochdreht, kommt drauf an, wie er jetzt eingestellt ist.
also, nadel hochhängen ist nur abstimmungssache und kein magic-tuning-kniff.
aber wir wissen ja, ohne ordentliche abstimmung kann kein tuning funktionieren. -
ma bei lang die abstimmung ausgedruckt und fertig.....
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