Suhl Treffen Herrentag 2007 vor dem aus?

• Hallo Leutz.... das langjährige und einzige Bundesweite Simsontreffen in Suhl steht vor dem aus!

Den Platz, den wir letztes Jahr ergattert haben gibts leider nichtmehr!

Da wir diesjahr auch nicht wieder die Planung aus Berlin übernehmen können, ists an euch, die in der nähe Wohnen, einen geeigneten Platz zu finden!

Trotz des schlechten Wetters hatten wir doch immer reichlich Spaß!

Lasst das Suhl Treffen nicht sterben!

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren ,
    wie seit Jahren möchten wir unser traditionelles Treffen in Suhl weiter fortführen doch leider fehlt uns dieses Jahr der geeignete Platz ihr für.
    Termin 17.05-20.05.2007
    Wir suchen einen platz der folgende Kriterien erfüllen müsste;
    ausreichender Platz und abstand damit wir niemanden groß stören
    Auto muss wenigstens zum Be- und Entladen auf den Patz rauf dürfen
    unsere Mopeds müssen neben unseren Zelten stehen dürfen, für uns ist der Zweitakt-Sound ein wesentlicher Bestandteil der ganzen Veranstaltung. Und wenn ein paar Leute die "Boxengasse" entlang heizen, schafft das irgendwie die Atmosphäre, die zu einem solchen Treffen dazugehört. Solang man es nicht übertreibt
    Nachtruhe könnten wir nicht einhalten, das geht dort immer sehr lange, weil wir uns ja nur die paar Tage im Jahr sehen
    Hauptsache es sind vernünftige Sanitäranlagen vor Ort. Ich denke jetzt hauptsächlich an die Mädels!
    es kann auch ruhig etwas außer halb von Suhl liegen (umliegende Ortschaften)

das sollte so die wichtigsten Kriterien gewesen sein ich hoffe das sie und weiter helfen können
    [/b]

• AHHHHHHHHHHH was denn Jetzt los das treffen darf nicht ausfallen. da freue ich mich jetzt schon ein ganzes jahr drauf. Schit

Das Treffen ist Kult und ober geil und das einer der einzigsten in meiner Nähe

Alle Treffen fallen langsam weg das gibts doch gar nicht

Sortiment: Spatz/ 3x S51/Jawa/KR51

• Ja Problem! Was heißt in der Nähe?? Ich brauche auch 1 1/2 Stunden bis Nach Suhl und Kenne mich dort auch nicht aus aber es kommen doch ne mege leuts aus Suhl in diesem Forum. Vieleicht schaffen Sie ja was

• Zitat von spatzfreak

Ja Problem! Was heißt in der Nähe?? Ich brauche auch 1 1/2 Stunden bis Nach Suhl und Kenne mich dort auch nicht aus

Manche Leute reisen 8 Stunden mit dem Moped um dahin zu kommen, fahren durch strömenden Regen, tiefsten Nebel und dickste Flocken und freuen sich trotzdem auf das Treffen. :mrgreen: Also 90 Minuten Moped fahren is ja wohl nich viel.

• Ja ist nicht viel im vergleich!!! Ist ja uch ne sehr schöne Strecke bis hin.

Aber mal die 1 1/2 Stunden Hinfahren und dann Völlig Planlos durch Suhl nach nen Platz zu suchen und wenn ich eien gefunden habe weiß ich trotzdem noch nicht ob ich ihn bekommen für ein treffen, Und dann wieder alleine Richtung Heimat wäre trotzdem ne ziehmlich
    (ich will nicht sagen "sinnlose") ich sag mal vorsichtig "komische" Aktion.

E kommen doch ein paar Leutz aus Suhl aus dem Forum die kennen Sich doch viel besser aus als Ich in Suhl .Vieleicht hätten die ja ne Idee!

Im Schwalbennest erfährt man noch mehr Über die Suhltour Vieleicht schaffen sie es Ja noch :wink:

• Top ding ey... Mich würds auch interessieren wo das genau ist.
    Vielleicht wir ja schon zusammen Hinfahren?
    Meine Strecke ist Wiehe->Erfurt -> Gotha-> Suhl

Vielleicht gibz ja noch a paar die diese strecke fahrn!
    Meldet euch ma

MFG Simson Pilot

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

• is dort übedact und strom (wegen dem fön ;)?

letzes jahr mit der turnhalle war ja megapraktisch...
    denn nach 11 stunden fahrt und davon 7 in strömenden regen war ne trockene ecke doch ganz geil...
    ich und meine liebste werden wohl wieder vor ort sein.
    freun uns auf die berliner freaks (und wir beide könn dann mal rennen fahren benno :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!