• Sagt mal wie bekomme ich das Ansaug Geräusch vom Luffi lauter.
    Finde nähmlich dass klingt übel geil. Will mein Luffi aber nicht Total zerschrotten und mir auch keinen Spoertluffie dranhängem(schlechte Erfahrung)

Habe zur Zeit nach Reich Umgebaut Ist nach Lang lauter?

Oder was habt ihr noch so auf lager für Tricks usw.
    Danke

Sortiment: Spatz/ 3x S51/Jawa/KR51

• naja ist etwa lauter^^ könntest dir vil hi fisch kimen in seiten deckel machen lang umbau des klingt den auch lauter

• Aber bei Lang muss man halt nen großes loch in den herzkasten Bohren das schreckt mich einwenig ab.

Am besten währe wie so nen Menbran die man auf und zu schieben kann und die Luft somit regulieren könnte (und die lautstärke :D )
    habe ich auch schon mal bei einer Simme gesehen weiß aber nicht wo man so etwas kaufen könnte

• Zitat von spatzfreak

Am besten währe wie so nen Menbran die man auf und zu schieben kann und die Luft somit regulieren könnte (und die lautstärke :D )
    habe ich auch schon mal bei einer Simme gesehen weiß aber nicht wo man so etwas kaufen könnte

das ding was du meinst, war der luffi vom vergaser vom sr2.. musste ma bei ebay gucken, is öfters sowas drinne

cu

I believe, I can fly ;)

Zitat von Leerhuelle

...genau das richtige laufgitter für besoffene grobmotoriker... :mrgreen:

• Wenn du es nur ab und zu laut haben willst warum machst du nicht den Seitendeckel runter. Dann ist es unumstritten laut. Wenn du es dann nicht mehr hören kannst machst du den Seitendeckel wieder dran. Fertsch
    So einfach ist das.

MFG Sieders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• oder du schraubst den Seitendeckel runter, machst des blech locker > unten die schrauben raus so das nen schöner abstand ist. Dann Seitendeckel ran unten einhängen, auch wenn es etwas lockerer ist und festschrauben. Hat nen Kolleg von mir gem8.

MF

• Zitat von Dorfraaser

hat ich och ma verdreckt aba sehr schnell mit diesem abstand....

:shock:

fällt aber nicht großartig auf aber ich sag mal so es lohnt sich net.
    Lieber nen normaler Luffiumbau und nen schönen Kanäler als so was auffälliges!

• Ich habe schon Richtig nach Reich Umgebaut So wie auf dem Bild.-
    Aber bei lang muss man ja noch nen großes Loch in das Plaste schneiden(bohren) bringt das mehr Sound?

ch ja dne "Trick2 mit den Seitendeckel kenn ich auch schon Aber ich baue ja nicht immer den Seitendeckel ab würde den Sound schon gerne für immer haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!