Mein 1. Projekt ***Neue Bilder Seite 5***

• Woah, shit ey jungs, bleibt mal ganz ruhig ! Die Mopeds ( jedenfalls das von kazci, alexs seins hab ich noch nich so gesehen ) sehen schon edel aus, also für alltag echt zu schade, meiner Meinung nach !

Wenn er sein Möp nich Präsentieren will, is doch ok, so kann es wenigstens nich von der respektlosen jugend hier in FFo verschandet werden, ich weiß wie das ist, mir wurde schon spiegel überdreht und Rücklicht abgetreten. Wenn ich mir nun vorstelle das das jemand mit euren echt bis zur letzten schraube neu aufgebauten simmen macht ... also lass es ihn doch als schön wetter moped nutzen, wenn man ihn damit selten auf den straßen sieht, schaut man sich nicht so schnell satt an der simme !

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• Zitat von fredenstein

ähh nur ma so .. eure mopeds sin echt nich der burner.. sowas gibts überall zu sehen.. un was willst du bitte präsentieren??? deine fremdpolierten seitendeckel? süß.. selbst is der mann... machen lassen kann jeder.. sich mit andere früchten schmücken sowas kann ich leide... nee bildet euch nich zu viel ein auf eure römer.. sin normale stinos in meinen augen mehr nit.. also come down.....

stino is an sich nit schlecht aber mann kanns übertreiben mit hochheiligen......

nee nee nee.... :motz:

Bevor man solche Töne spuckt, präsentiere erstmal deinen fahrbaren Untersatz!!! :strange:

• Zitat von Alex90

Bevor man solche Töne spuckt, präsentiere erstmal deinen fahrbaren Untersatz!!! :strange:

hab ich schon leztes jahr........ das nächste kommt vlllt in nem halben jahr is aber mit nem kumpel zusammen.... :heuldoch:

edit. hab au ne veränderte stino aber im gegensatz zu dir hab ich alles un zwar wirklich alles selber gemacht.. auser den lack..... aber das hätt ich au noch hingekriegt..... also komm runter wie schon gesagt... jeder is stolz auf sein möp is klar aber trotzdem.. alles in maßen nicht in massen... gelle.... :heuldoch: :mrgreen:

MfG MK

• @ Kaczi27,

Großmaul du hast ne volle Klatsche!

Du kannst dir einen neuen Kumpel suchen!

Für mich bist du gestorben!

• Zitat von fredenstein

hab ich schon leztes jahr........ das nächste kommt vlllt in nem halben jahr is aber mit nem kumpel zusammen.... :heuldoch:

edit. hab au ne veränderte stino aber im gegensatz zu dir hab ich alles un zwar wirklich alles selber gemacht.. auser den lack..... aber das hätt ich au noch hingekriegt..... also komm runter wie schon gesagt... jeder is stolz auf sein möp is klar aber trotzdem.. alles in maßen nicht in massen... gelle.... :heuldoch: :mrgreen:

Scheinst ja ganzschön von dir eingenommen zu sein!

Für mich bist du ein totaler Spinner!!!

Und lege keinen Wert auf weitere Kommentare von dir!

• coole mopeds muss man sagen gefällt mir schön stino die dinger^^

Alex90 & Kaczi27

sagmal habt ihr nen streit oder was ? ....bleibt mal ruhig erst ne tour dann auf einmal gehts ab warum? gleich freundschaft zerbrochen? dann wars auch keine richtige :evil:

was ich damit sagen will is entweder legt ihr das offen oder haltet einfach die finger still ----> SPAM

ndmss WiZi :strange:

• ich muss schnell noch was spamen

Zitat von Alex90

Scheinst ja ganzschön von dir eingenommen zu sein!

Für mich bist du ein totaler Spinner!!!

Und lege keinen Wert auf weitere Kommentare von dir!

paaaaaaaaaaaahhhhhhhh ......da verträgt wohl jemand keine negative kritik........das ich nich lache ....vllt sollten diese komentare ja nur noch solche sinnlosen Smilies( :D ) enthalten wa???? wie du das immer machst.......

gott wenn ich sowas lese........wenn ich mit meiner kiste fahren will un was zeigen will dann sollte auch ein großteil meine arbeit sein........das is viel geiler

ich kenne frede wirklich gut....un er is ganz bestimmt kein spinner......wenn er was macht dann is er immer voll dabei un machts nich mit halbem arsch.......un wenn mal was nich klappt da wird nich nach pappa oder sonstwem gerufen sondern dann wird probiert bis es klappt...au wenns dabei mal nen rückschlag gibt....probieren geht vor studieren....

nich umsonst wenden sich viele die probleme mitm möp haben un aus der umgebung sin an ihn........

komm klar........un lass den scheiss mit den smilies

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• tommi danke für den rückhalt aber wenn er meine kritik nich verträgt is es nich mein problem.. un übrigens ja ich bin ein spinner .... ich mach gern schies ja ich steh dazu.. aber du bist ein eingebildetes arogantes nichts für mich... komm einfach klar.. polier deine kiste selber , dann hab ich nix gesagt aber so ... nee polieren is mit die schwierigste arbeit am möp...

also is gut jetzt ich sag nix mehr dazu..... einfach nur leckn....

MfG MK

• Nö ich hab kein Streit mit Alex90 ist manchmal eine komische Situation!!!

Alex wollte sein Möp ja schon selber polieren, hat er ja auch gemacht aber es hat dann nicht so geklappt wie bei mir (Sah scheiße aus) weil bei ihn alles übergelackt war an den Gussteilen!!!

Na egal ich steh jedenfalls zu mein Moped und das ist auch gut so.
    Eigentlich alles selbst gemacht poliert etc....weiß sonst nix mehr was ich nicht gemacht habe.
    Alex hat auch immer mit geholfen und wir sind zusamm ein eingespieltes Team. :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!