Hier iss grad so geiles Wetter, wie im Sommer, nur leider end so warm.
Wie isses bei euch?
Hier iss grad so geiles Wetter, wie im Sommer, nur leider end so warm.
Wie isses bei euch?
wie bei Fussel, dreckwetter
Regen, tauender Schnee. Gestern den ganzen Tag lang Sonnenschein!
absolut geil blauer himmel und ich hab keinen führerschein...:( ...naja egal:D
und arg kalt isses au ned
regen regen und nochmal regen...
Heute mittag 15C° keine Wolke am Himmel, quattro feeling
absoluiter gulasch hier am himmel!
Ich liebe das Wetter :wink:
Totaler Sonnenschein in Tirol, so dass man Mittags auf der Hütte im T-Shirt sitzen kann
Vom Schnee her geht es eigentlich auch, und die Kunstschneekanonen tun ihr übriges, hier noch mal ein Pic:
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/6986/070209140317gf2.th.jpg]
mfg
bei uns warn gestern 10 cm neuschnee....ich musste fahren und dann hat meine kleine au noch aufs brett geschissen......heut hab ich sie hingekriegt....sie hat eine nacht woandersgepennt ....hätt ich auf meinen kumpel gehört hätt ich gestern scho wieder fahrn können.....naja
Schön warm wars heut. Da macht das Schrauben am Möp in der Sonne einfach nur Spaß.
Hoffentlich ist morgen auch so schön dann wird ausgiebig getestet.
naja meine kleine else is mir schon sehr wichtig un ich konnt di enacht nich richtig pennen!^^ :mrgreen: :mrgreen:
morgen wirdse erstmal fein gepuzt un dann im sonnenschein wieder vorgefürht .... muhahahha fett...^^ :twisted:
Heute isses ned soo toll, noch etwas kühler und s gibt auch paar Wolken... Hauptsache kein Regen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!