Meine Erfahrung mit Schmiermaxe...

• HI, ich hab auch nie Probleme mit ihm ... Wenn ich bei ihm bin, fragt er mich jedes mal wie weit eine Cross ist, und will Fahrberichte hören :wink:
    Und pisst euch mal nicht ins Hemd wegen den par €us, ich hätt auch keinen Bock den ganzen Tag nur Pakete zu verschicken wo so ein Rotz drin ist ...
    Ist ja schließlich ein Tuner ...
    Also mir egal wenns dort Teurer ist. Hab bis jetzt immer Service und Qualität bekommen ... :rockz:

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Zitat von Devildriver

Und pisst euch mal nicht ins Hemd wegen den par €us, ich hätt auch keinen Bock den ganzen Tag nur Pakete zu verschicken wo so ein Rotz drin ist ...
    Ist ja schließlich ein Tuner ...
    Also mir egal wenns dort Teurer ist. Hab bis jetzt immer Service und Qualität bekommen ... :rockz:

boaahr du bist ein typ ey :crazy: ....heirate SM doch...

• tja dann gehts halt sm immer noch zu gut...

sonst würden die ihren schlechten service mal ändern... man muss auch mit mehr als nur guten produkten überzeugen... guter service ist ungefähr gleich zusetzen wie die angebotenen produkte....

ist ja net zum ersten mal wegen sm... naja vielleicht ändert sich das bald...

ps: wollte auch schon mal bei sm bestellen, aber aufgrund der berichte hier im forum, hab ich es doch unterlassen... so kann man auch kunden verlieren bzw neukunden abschrecken von der bestellung... :hammer:

ehemals LM 105ccm 23PS...

• Zitat von k0hLe

bin ja gespannt haben dort vor 2,5 wochen bestellt u.a. stahlflexleitung und 22schnelgasgriffe... naja bin gespannt was wird!der hammer unsere beiden threads aus dem SM_Forum wurden ohne antwort dazu gelöscht!!!1

LOL an SM

dazu muss man sagen das ich mit Wolffer ja auch schon mal dort war und auch in den öffnungszeiten... keiner auf der telefonnummer ist keiner ran gegangen ich werde heute mal anrufen!

• Zitat von blue_schwalbe

boaahr du bist ein typ ey :crazy: ....heirate SM doch...

Dito blue_schwalbe.
    Devildriver: Du hast überhaupt keine Ahnung davon von dem was in dem Paket war, geschweigedenn als ob ich nich wüsste wie es ist Pakete zu verschicken O.o
    "Er ist ja schließlich Tuner" - Ich bearbeite auch Motoren, und ich kann Pakete ordentlich verschicken, und seine Konkurrenz auch...

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• hi,

sagtmal vergug ich mich zurzeit oder bin ich einfach zu blöd..ich finde bei sm entweder nur zylinderkits ab 80ccm (die soviel ps haben wie mein 50/4) oder nur kompletmotoren..das versteh ich irgendwie nicht..man findet sich da garnicht durch...gibtz denn nichts anderes? da is lt übersichtlicher und breiter im angebot :? und wenn ich das hier lese vergeht mir auch das kaufen..
    dann doch lieber bei lt oder reich obwohl sm ganz tolle sachen hat...wenn mir wer sagen könnte wo der shop ist dann könnte ich vlt. selbst hinfahrn

thx
    gruß!

• @ dasfreggel ich weis ja nicht wo du guckst aber sm hatt ein bischen mehr auswahl als sm macht sogar was für die s50 und co und sonderwünsche sind auch machbar :wink:

-----------------------------------------------------------

• ich guge im shop unter tuning ..dann bei zylinderkits oder kompletmotoren ..mehr hab ich net gefunden ..ich bin warscheinlich zu blöd fürs inet :mrgreen:

wenn du zeit hast könnteste mir ja en link schicken ..wär echt gut

thx gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!