Hi
ich hab immernoch ein problem und zwar geht meine karre einfach net an Funke is da und eigentlich stark würd ich sagen (fass den net so gerne an sieht aber gut aus) naja aber sobald die kerze wieder drinne is kommt nüx weder mit anschieben noch durch ankicken geht sie an ab und zu kommt ma ein kleiner mux und es gibt vll 1-2 zündungen aber das wars dann auch wieder
ich hatte sie dann aber vorhin mal an bin ca 3-4km zu 2 gefahren lief super kerze raus angeschaut festgestellt da sie ein bissl mager lief wieder rein nochma gekickt nix .. gemisch höher gestellt gekickt .. nÃx sie will einfach net hab 4 kerzen probiert, hab den kerzensteker getauscht, hab alle kabel usw nachgezogen, vor ca 4 tagen den simmering auf der kupplungsseite erneuert (nebelt auch nich beim fahren !)
ich weiß einfach net mehr weiter, achso ich hab ne u-zündung .. die ich heute mind. 5mal eingestellt hab die auch perfekt sein müsste (wie gesagt funke und alles da) - morgen bekomme ich vll eine zündspule mit der werd ichs nochma testen
kann mir vll einer bei meiner Phänomen simme helfen ?? ich will doch wieder am 3.7 mit von der Partie sein
THX AF