So,
nachdem mir schon mehrere Male der Arsch geplatzt ist, werde ich das merkwürdige Verhalten von *schwälbschen* hier mal breittreten :
Schon vor mehreren Wochen hatte ich ne Suchanzeige hier im Forum aufgegeben, in der ich alle benötigten Teile für den Scheibenbremsenumbau gesucht habe (SR 50).
*schwälbschen* hat sich gleich darauf gemeldet und mir eine kurze Marzocchi für 110 und ne SB-Nabe für 50 angeboten.
Ich hatte mich sofort damit einverstanden erklärt und um die Bankverbindung gebeten.
Dann war mehrere Wochen NICHTS von Ihm zu hören, obwohl ich mindestens 5 PMs geschrieben habe.
Dann (nachdem ich hier im Forum Anspielungen gemacht hatte) kam der HAMMER : Die Marzocchi hätte ja nun doch ein Kumpel von Ihm haben wollen und der wird natürlich bevorzugt, aber die Nabe könne ich bekommen.
Ich frage : WARUM BIETET DER PFOSTEN MIR DIE SCHEISSE DENN ERST AN ???
Oder findet ihr sowas normal ?
Nachdem mein Ärger verflogen war (ich hatte ein anderes Gebot über ein Komplett Umbausatz abgelehnt, weil *schwälbschen* mir die Gabel und Nabe zugesagt hatte), bat ich nochmals um die Bankdaten, um wenigstens die Nabe noch zu bekommen, jetzt meldet der sich wieder nicht !!!
Ich hab mindestens nochmal 5 PM geschrieben, während der online war.
Ich hab jetzt endgültig die Faxen dick von so einem beschissenen Verhalten unter Forumsmitgliedern.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß man sich von so einem "alteingesessenen" dermaßen verarschen lassen muß, wirklich traurig sowas....
Ich kauf mir in Zukunft auf jeden Fall nix mehr bei so einem Schnacker !
Gruß Lutz