@*schwälbschen*- Bitte um Stellungnahme !

• ich habe auch keine lust mich mit dir drüber zu streiten es ist ja alles geklärt du suchst mal schön weiter und ich werde die nabe dann an jemand anderes verkaufen wo ist da das problem?

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Zitat

Wäre das ein Aufsatz zum obigen Thema, dann würde wohl "Thema verfehlt"
    drunterstehen, aber ich finde, Du gehst nicht wirklich drauf ein...

seh ich nicht so, da du hier dein problem mit schwälbschen schilderst ....
    und da es ein forum ist, und man dort was schreibt um auch comments von andern zu bekommen, hab ich mein "problem" auch geschildert und gesagt wie ich es sehe....

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• sorry wollte niemanden direkt angreifen. hab das nur allgemein gesehen. in eure angelegenheiten mische ich mich nicht ein. da hab ich nix mit zu tun. ich meine nur manche leut, die sehr schnell ungeduldig werden... is ja auch wurscht.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• simsonfreak:

Zitat von franzalt

Stimmt das Problem gibts auch :roll:

Gruß Franz

Wenn man aber einige mails im Abstand von 5-10 Tagen schreibt und darauf keine Antwort bekommt ist es aber schon etwas seltsam und hat nichts mit "ungeduldig" zu tun - man sieht ja wenn der andere die mail gelesen hat.

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• *schwälbschen* das war eine Meinung von mir.

und es war allgemein gemeint.

nicht persöhnlich gemeint :oops:

gegen 4-5 tagen keine antwort habe ich persönlich nichts.

aber wenn sich das über Wochen hinzieht und ich keine Antwort bekommen würde dann würde ich nicht einfach sitzen bleiben.

nicht das mich hier einer falsch versteht

hat sicher jeder schon *seuftz*

• so wie ichs verstanden habe war *schwälbchen* ja auch online wo er Pn's geschriebn hat. Da kann man ja doch mal schnell auf eine antworten oda nich? dauert doch keine 10 stunden.

Zitat

ich habe auch keine lust mich mit dir drüber zu streiten es ist ja alles geklärt du suchst mal schön weiter und ich werde die nabe dann an jemand anderes verkaufen wo ist da das problem?

das versteh ich nich. Kann man da nicht kompromisse eingehn? Warum willst du die Nabe jetzt an jemand anders verkaufen?

• weil ich auch dann so einige pn's von dem bekommen habe wo dan eindeutig geschrieben wurde was ich den für ein a....... bin denkste das lass ich mir gefallen von so einem nein und geht ja von seiner seite aus

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• er wird dich sicherlich als a**** beshcimpft haben, da du nicht auf seine pns geantwortet hast :?:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Hallo,

so, alles ist gesagt und von mir aus können wir dann wieder zur Tagesordnung übergehen....

Biber: Daß er sie jetzt einem anderen verkaufen will, ist völlig in Ordnung, denn ich hab ihm geschrieben, daß ich kein Interesse an seiner Nabe mehr hab.
    (Ich hab mir schon ne neue bestellt).

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!