Selbst tuning Zylinder

• hi,
    Hab heute mal mein Zylinder getunt Also voll lustig erstmal mit der Bormaschiene :) Dzwei neue Kanäle also jetzt 4 man der geht immer besser durchzug ganz gut und Endgeschwindigkeit wow für mein erstes mal das ich ein Zylinder getunt habe nicht schlecht und dann noch mit der Bohrmaschiene LOL. Was sacht ihr dazu????50ccm 4 kanal vorever Wollen ja mal deutsch bleiben

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• Dann hatste wohl noch nie einen ordentlichen 50er4k Gefahren da wirste schon noch nen unterschied merken! Auserdem muß ein zylinder der schon mal gelaufen ist dann geschliffen werden sonst haste net lange freude dran. Ich weiß ja nicht was de sonst noch so dran gemacht hast aber nur noch 2 kanäle bringt da nich viel, mußt schon noch die anderen kanölemit bearbeiten.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• hi,
    Ach wat schleifen einmal mit schleifpapier durchgegangen(ist nen alter Zylinder hab noch 5 andere.Mit leo läuft der 85kmh ist nicht schlecht und dafür das ich das zum erstenmal gemacht hab war ja eigentlich nur Just for fun.Entweder bleibt er heile oder geht kaputt.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• sorry aber leider schon eingebaut!

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• hi,
    sorry ich hatte von sowas noch nie nen Plan und werde ich auch nie haben ich einfach just vor fun da nen bissel drin rum gebohrt und es hat geklappt lol

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• oh mein gott! das ist doch kein Tunign das ist doch im allerhöchsten Falle Glück gehabt beim sinnlosen rumdängeln!

da ist so als ob man vom Kolben alles unterhalb des Kolbenbolzens wegschneiden würde weil der dann lecihter ist dun weniger gewicht auf der KW=besseres hochdrehen (sowas habe ich shcon gesehn!). genau so eien Milchmädchenbastelei ist das hier. Die armen Zylinder!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!