• Zitat von simsonfreak

hei hei s51_woman... nur weil du als frau traditionell nen tittenbonus mit dir rumträgst heist das nicht, dass du hier unsere user dumm anlassen darfst! das darf keiner. egal welches geschlecht oder können er hat.

du stellst dein mopped vor. das es nicht jedem gefällt kann immer passieren und ist ja auch gut so. wenns kritik gibt kann man damit aber auch ruhiger umgehen. beleidigungen sind hier nicht erwünscht.

ich finds trotzdem interessant, wenn mädels an moppeds basteln... hat man zu selten.

ich hab mich schon beim lesen gewundert warum das nicht mal einer sagt. wäre sie ein kerl wären gleich alle an die decke gesprungen... S51_woman wenn ich mir schon zwei tage zeit nehme und mit der dose rumzusprayen,da geht doch gleich mal übern rahm mit drüber. für wald und wiesen möp hättste garnit erst lakieren sollen :wink: annsonnsten passt die schon. ist halt mal was anderes :rockz:

• Zitat von kleener_112

was soll das heißen? mein moped ist auch lila. :strange:

SCHWUL :heuldoch: :twisted: :twisted:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Zitat von Phil

SCHWUL :heuldoch: :twisted: :twisted:

mein kumpel hat auch ein lila möp ist aber noch vom vorgänger ist schon ne kömische farbe oder willst das abschreiten

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• man man man was hier wieder abgeht! :mrgreen: :mrgreen: is schon lustig wie sich weib un mann ärgern! nemts gelassen ich finds cool das sich das andere geschlecht für unsere hobbys interresiert.... hätte egrn ne alde die mit mir rumschraubt (oder an mir) ABER das steht ja nich zu debatte!!!!^^^^^ich find pink cool wollte meins au so lackieren aber hatte keine zeit!^^ das hat nix mit schwu zu tun onik is die trendfarbe 2006 ... nur ma so neben bei!^^ respect ans simson woman... weiter so vllt bis uafm HARI!^^ pass auf dann gewint sie die rennen^^.. spaß beiseite finds cool
    ach un smash deine kiste is hässlich ! die weis nich was sie darstelllen soll!^^

MfG MK

• Zitat von fredenstein

ach un smash deine kiste is hässlich ! die weis nich was sie darstelllen soll!^^

also hässlich finde ich sie nicht aber die zweite aussage trifft sie schon recht gut...iwi fehlt da etwas bei der sonst schön gemachten! aba ejal

das ist meine signatur

• Zitat von kleener_112

was soll das heißen? mein moped ist auch lila. :strange:

naja man musste nich verstehen....

ich mein das die moppeds von mädchen halt mädchenhaft cool aussehen, mädchen typische farben haben

[Blockierte Grafik: http://www.halfords.com/wcsstore/HalfordsConsumerDirect/images/catalog/400-210740.jpg]

und deins halt auch die farbe hat aber nich mädchenhaft rüberkommt

[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/93/220601591_e4e1666641_m.jpg]

• naja also jungs jetzt bleibt mal ruhig. also naja

1. mein moped kann ich ja wohl lackieren wann ich will ob ich nun im wal fahre oder nicht den tank oder die seitendeckel kann man ja an jede dran schrauben außerdem war sie vorher anders frabig so das sie mir nocht gefalleb hat

2. ist simson technik und alles eben auch kfz schon lange keine männersache mehr und frauen sind begerhter als in diesem beruf als männer

3. finde ch das jeder hier seine meinung sagen kann aber was auch doof ist das man sich nicht über andere simmen lustig machen sollte egal ob sie nun gefällt oder nicht ------- denn wer simson experte oder fan ist der mag einfach jede simme und ist einmfach nur von ihr begeistert und akzeptiert das so

alles klar wollte ich mal loswerden!

Simson Unser--->
    ..........................
    deine schnelligkeit in ewigkeit!

• Zitat von Beibo

also hässlich finde ich sie nicht aber die zweite aussage trifft sie schon recht gut...iwi fehlt da etwas bei der sonst schön gemachten! aba ejal

wegen meinen reifen stimmts ;);) kommen ja noch savas drauf- habt geduld ;) und sie muss ja auch ein bisschen Stvo gerecht sein

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Ich finds okay, solange der Lack hält wird die wohl auch
    ne Weile machen. Ich find Mädels auf ner Simme sowieso
    gut, zumal wenns ne S51 ist.
    Bremsschild ist aber mal einfach nur häßlich, da holste
    bei ebay für n Zehner nen anderes und gut ists ;)

Also viel Spaß und willkommen im Forum!

- inaktiv -

• Geil endlich ma nen mädel. Das möp is halt nen mädchen moped schön lila und wenn sies aus einzelteilen zusammengesetzt hat reife leistung.
    @ s51_woman: wie alt bist du?

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Zitat von S51_woman

2. ist simson technik und alles eben auch kfz schon lange keine männersache mehr und frauen sind begerhter als in diesem beruf als männer

also da bin ich anderer meinung und mein Dad hat nen Autohaus!!! wenn den nur wegen dem titten bonus mehr auch nicht!

back to topic

fürn wald reichts wohl alle mal man kanns ja mit der zeit ordentlich machen

Fuhrpark:
    Hyosung GF 125 SPEED
    Simson S51
    Simson Schwalbe im aufbau und sie wird!
    Honda NSR 125
    und demnächst muss noch ne sumo an start ma sehen was kommt!

• hey ho und willkommen :)

find die puppe nich schlecht zwar nich s mein farbstil aber ok von der lackierung her............ ich würde sie nochmal ordentlich putzen sieht ziehmlich verkommen aus was sie denke nich is

du sagtest du wolltest was tunen ? an was haste da geedacht? motor oder optik? :D

ansonsten weiter so ....stino4life :lol: :mrgreen:

achja und das nen mädel am moped bastelt is mal mehr als kewl :shock: :rockz: :rockz: :rockz:

ndmss WiZi :strange:

• ey jungs.en mädel mit frecher selbstbewusster schnauze un schmiere an de finger. packt die trauringe aus.die is wat fürs leben. :wink: :wink: :wink: :wink:

scheisst uff de farb.murks 10 zu alt haste ne grosse schwester :?: :?: :?: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!