SVi 60 Sp von Sm, wer hat erfahrung!

• Hi,

Ja ich bekomme jetzt ein Svi 60 Sp und der wurde von Sm überarbeitet und besitzt ein MIKUNI 24 mm Vergaser. Wer hat schon mit sowas ähnlichen erfahrungen?? Ich bin noch nie mit ein Svi gefahren und weiß nicht gerade sehr viel über diesen Zylinder. Wie verhält er sich so ?? Ist er mehr auf Drehmoment oder Drehzahl ausgelegt??? Schreibt mal so alles was ihr wisst und erlebt habt mit den Zylinder.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• 24iger Vergaser sagt alles...wird gut drehen der Zylinder...wird so seine 10000 machen...sonst macht der ja keinen Sinn...wichtig ist das du dazu nen passenden Auspuff von denen bekommst...sonst lohnt sich das ganze nicht wirklich...

• 24er an 60er? Der kann nur oben gehen. Da mußt ja schon mit 4000 Umdrehungen losfahren.
    Un da brauchst du einen ganz piepsigen Auspuff.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• SM baut an den überarbeiteten SVI60 einen 20mm vergaser dran !! nix mit 24er !
    im SM forum frag mal "RennFahrer" er fährt einen überarbeiteten SM SVI60 mit 20er mik und SM reso ..

• Hi,
    es ist aber ein 24 mm habe schon ein Foto gesehen ist der Mikuni mit Anschlussplatte.
    Ich bekomme ihn auch gebraucht. Ich kann ja noch ein reality report machen hat erst 174 km runter.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• Hi,
    Überweise morgen erst das geld und der kommt dann nächste woche an wenn er da ist mache ich die ersten berichterstatungen. Er meinte das es ein 24 ist.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• AHHH!!!

SVI ist aber nich mit Nicasil oder?! Nicasil sollte bei den zu erwartenden Drehzahlen schon sein, sonst hält das Ding keine 2000km!

Habe ja bekanntermaßen den 55er mit nem 24er Mikuni Flachschieber.

Deswegen kann ich Dir sagen: Spaß wirst du damit bestimmt nicht haben. Es sei denn du fährst nur mitten in der Nacht, wenn alle Straßen frei sind!
    Meinen 55er kann man eigentlich auch nirgends fahren. Zwar hat er viel Leistung, aber der Hubraum fehlt eindeutig...
    Und inner Stadt kannste das Ding nich nur volles Rohr leiern lassen, damit die Leistung auch immer anliegt.
    Da erntet man nur böse Blicke! :twisted:

Und ich hoffe mal das der SVI membran hat. meiner hat keine. und ohne den resonator hätt ich das DIng wohl niemal abgestimmt bekommen!
    Das ist alles echt an der Grenze.
    Hoffentlich kriegste das hin.
    ...und bekommst den passenden Auspuff, sonst haste davon rein garnichts!

mfG Yogi

• ich schätze sm wird em ding wohl einen runtergeholt haben ...
    ach ja ich habs heut mitdie wortwitze ...
    wenn sm das ding auf fahrbarkeit gelegt hat sollte doch der reso nen stück tiefer sein

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• hi,
    Ja ich probiere es erstmal mit nen Gianelli und ansonsten kauf ich mir ne Sm reso. Das mit dem ausfahren sollte kein Problem sein wohne auf dem guten Lande.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• alder der kunde der den dir vertikct hat hats nich mal gebackwen gekriegt das ding aufn motor zu bauen ... würd ich nich nehmen

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• warum soll das übel aussehen ??
    das ist der svi von RennFahrer aus dem SM forum. hab ihn gerade gefragt. der soll wie sau laufen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!