Meine Page, Webdesign, Privates... & more

• Zitat von schmoin

ich mach mit dreamweaver weils funzt, möglich das andere Progs besser sind aber ich machs halt mit DW.

Lass dir kein scheiss Erzählen! DW arbeitet sauber. Nur hat DW unnütze kommentbefehle für layer..

Wenn ich Design umsetzte arbeite ich mit DW. Weils einfach nur leichter ist mit designer ebene und coder ebene.
    Wenns einmal steht und alles angepasst ist. Nutze ich nur noch notepad :D da dw starten mir zulange dauert...

@monk Daher sagen kann jeder. Will hand feste beweise. Für dein dreamweaver beispiel. Und will wissen was an 2003 server so schlecht.

Am bessten mal fresse halten wenn man kein plan hat. Klinkt vllt hart. Aber ich fühl mich angepisst wenn du so daher laberst...

Und mit deinem Barrierefreiem Design soll er seine webseite behinderten gerecht machen oO?
    In einer sache geb ich dir recht css ist wirklich nicht schwer. Und DW 04 mx arbeitet auch mit css.

• Zitat von -=mOnK=-

Was willst du denn von mir?

Was an Win schlecht ist frasgst du mich? Wie wärs mit allem? Wie wärs das schon alleine die Serverlizenz für 25 Clients schon mal gleich € 4.639,81 kostet!!!!

http://www.ciao.de/Microsoft_Server_200 ... n__1280338

Und ein Debianserver mit allen notwendigen diensten um sonst ist, stabiler und sicher ist?

Lol bring mal als unerfahrener nen Dedian server zum laufen mit apache, DNS server, email und alles drum und dran..
    DA machste bei 2k3 nur nen paar klicks..

So extrem unsiche rist der server nicht... Das er lücken hat ist klar..

2k3 bekommsten schon für unter 500€ mit clints ...

• Das sag ich ja du nap hast kein Plan von PCs, machst bissle klicki bunti mit deim Windoof scheiß und willst mir sagen das ich kein Plan hab? Da fällt mir gar nischt mehr ein....

So ein ... , wie du bist - gute nacht!!!

MfG

• Zitat von -=mOnK=-

Das sag ich ja du nap hast kein Plan von PCs, machst bissle klicki bunti mit deim Windoof scheiß und willst mir sagen das ich kein Plan hab? Da fällt mir gar nischt mehr ein....

So ein ... , wie du bist - gute nacht!!!

:mrgreen: Solche wie dich kenn ich, sind meist noch in der Pupertät und regen sich tierisch wegen jedem Furz auf :D

• Zitat von S51_RazEr_

:mrgreen: Solche wie dich kenn ich, sind meist noch in der Pupertät und regen sich tierisch wegen jedem Furz auf :D

Führst Du jetzt schon Selbstgespräche :roll:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!