echt stark die simme

• hab soeben einen Audi auf der Kreuzung ein bisschen auf die Gabel nehmen müssen, bin mal gespannt, was der für den Kratzer berechnen will, der war schon in echt geilem blau lackiert, aber vielleicht hat er ja nen Ramenschaden, der Simme und mir ist trotz LKW, der hinter mir Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch in die Eisen ging nix bassiert außer nem verbogenem Blech glaub ich, dank guter Bremsen und Züge und da war doch noch was - - - oder sollte ich besser noch was anderes prüfen?

gurummmmmmmmms :wallknocking: diese Spritschleudern, die Zweiradfahrer als Minderwertig ansehen :x m m

S 50 B1, 1979: hmm brrmm täng täng täng ssssimmmmmmm

• hhhäääääääääääääääääääääääääääääääää?
    Ich verstehe deinen Text mal absolut ned.

btw: falsches Forum

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Muss mich Phil wohl anschließen.... :roll:
    Wie wat?? Du ihn auf die Gabel genommen, trotz LKW von hinten Quiiiiiietsch???!!!??? Überarbeite den text bitte nochmal, damit auch wir ihn verstehen :strange:

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

• wen das so is wie bart derinen text interpretiert hat dann würde ich sagen guck ma ob deine lenkkopflager breit sind und dann noch obs deinen hauptrahmen verzogen hat

Aprilia RSV 1000 Tuono
    MZ ETZ 251@300ccm
    SR50
    S51 im Aufbau

• er hätte vielleicht ab und zu mal einen punkt setzen sollen, und einen neuen satz beginnen. da wär das bestimmt besser rübergekommen :wink:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von Totengräber

er hätte vielleicht ab und zu mal einen punkt setzen sollen, und einen neuen satz beginnen. da wär das bestimmt besser rübergekommen :wink:

ein vollständiger satzbau mit Subjekt Objekt Prädikat würde schon ausreichen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• sorry, manches Mal geht es etwas zu schnell für mich.

Hiermit versuche ich mich mit Subjeit, Objekt und Adjektiv verständlicher zu machen: Ich bin einem dicken Audi hinten drauf gefahren.
    Die Gabel von der Simmse ist o.k., und den Rahmen des Mopeds hat es, soweit ich das beurteilen kann, auch nicht sichtbar verzogen und wie das mit den Lenkkopflagern ist kann ich nicht beurteilen. Ich warte auf den Anruf dessen, dessen Windfänger für sehr kurze Zeit unter meiner Gabel hing, na klar, nur ein ganz kleines bisschen, ob er behauptet, dass bei ihm ein Schaden am Rahmen seines super lackierten Audi entstanden ist. Und tatsächlich hat der LKW-Fahrer auch für einen Simson-fahrer gebremst.

sout

• Zitat von simsonfreak

es geht aber subjekt-prädiakt und dann das objekt^^

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Youvi ist gestern mit meiner neu restaurierten Simme einem Auto auf die Stoßstange gestoßen.

Glück gehabt. :roll:

Danke, auch für den Schrei vom Straßenrand, sonst .. ..

away away up up and away

ride a bike, fahr ein zweirad

• Zitat von schwarz__fahrer

es geht aber subjekt-prädiakt und dann das objekt^^[/quote:dtleqpqr]

hmm kann sein bin schon ein bissel aus der schule raus... is ja auch wurscht. so wie ers jetzt geschrieben hat isses ja scheen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von away

sorry, manches Mal geht es etwas zu schnell für mich.

Hiermit versuche ich mich mit Subjeit, Objekt und Adjektiv verständlicher zu machen: Ich bin einem dicken Audi hinten drauf gefahren.
    Die Gabel von der Simmse ist o.k., und den Rahmen des Mopeds hat es, soweit ich das beurteilen kann, auch nicht sichtbar verzogen und wie das mit den Lenkkopflagern ist kann ich nicht beurteilen. Ich warte auf den Anruf dessen, dessen Windfänger für sehr kurze Zeit unter meiner Gabel hing, na klar, nur ein ganz kleines bisschen, ob er behauptet, dass bei ihm ein Schaden am Rahmen seines super lackierten Audi entstanden ist. Und tatsächlich hat der LKW-Fahrer auch für einen Simson-fahrer gebremst.

sout

Besser :!: ^^
    (obwohl ich auch nicht immer die verständlichsten Texte schreib :D )

Nico

• dann biste aber selber schuld...nich der dicke audi,auch wenndas noch son fieser spritfresser is.....nebenbei zahlt das deine versicherung....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!