hab mal ein kleines prob wollte heute etwas rumfahren aber nichts da, mein simme konnte ich nicht ankicken der kikstarter ging schwer und lief regelrecht aus dem krummer. tipp auf simmerringe weil suppe im zylinder stand
motor prob
-
-
habt ihr mich vergessen oder seit ihr nur meiner meinung
-
wenn du schon auf etwas tippst dann schau doch ob es auch so ist!
-
naja wie wär es mal mit ner genaueren problem analyse
versteh nur bahnhof kickstarter kommt aus krümmer raus
jo dann isser wohl kaputt der kleene :mrgreen: -
nicht gerade super mein satzbau heute aber naja, nochmal kicken ging nicht mehr oder schwer, dabei lief irgendwelche schwarze suppe aus meinen krümmer.
-
Da tipp ich auch auf simmerringe. Obwohl das ziemlich merkwürdig ist, dass es so plötzlich kommt. Normaler Weise ist das doch ein"schleichender Prozess" (das hab ich aber schön gesagt) und müßte somit ja schon vor längerer Zeit die "ersten Symptome" (schon wieder) gehabt haben...
Oder bist du länger nicht gefahren
-
bin gestern nocht etwas rumgedüst lief super wie sonst, heute hol ich sie raus weil ich mit einen freund weg wollt kick einmal und das zweitemal ging nichts mehr
-
Naja is ja noch karneval. aber mal ernsthaft. schwarze suppe macht jeder zweitakter(produziert sie) muss man nu nicht genauer erläutern.
wenn der starter nur schwer durchtretbar ist klemmts einfach irgendwo
entweder is ne feder im eimer,ein lager komplett im auflösungsprozess
also verspannen sich die getriebewellen oder primärantrieb gibt den geist auf und und und .mach mal ne probe dreh mal das schwungrad durch per hand im leerlauf.haste nur wiederstand durch kompression
ist die kurbelwelle und primär ok dann mit eingelegten gang bewegt sich alles anstandslos so das das ritzel samt kette in bewegung kommt, haste einfach ein problem mit deiner kickstarter-einrichtung. mach ma dann weiste mehr :wink: -
@Starliner.Also besser kann mans nicht sagen. Genau das selbe wollt ich grad sagen
-
ätsche bätsche erster :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
so hab heute mir mal den motor vorgenohmen, und hab das prob gefunden das kürbelgehäuse steht voll sprit was den wiederstand erklärt.
das tun sich jetzt zwei fragen auf.
1.wie bekomm ich das zeug wieder raus
2.wie kommt soviel sprit dort reinhab als erstes vergaser kontrolliert ob die hd rausgefallen ist aber fehlanzeige
-
Kann passieren wenn du den Bezinhahn offen lässt und das Schwimmerventil leicht undicht ist.MFG
-
vergaser hab ich kontrolliert der is io
-
Wenn du über Nacht den Benzinhahn auflässt kann der Kurbelraum schonmal
volllaufen. Ansonsten kann es ja nur ausm Getriebe kommen, also linken KW Simmerring wechseln.MFG -
und wie bekomm ich den mist wieder raus, bzw kann ich das einfach lehrzeihen mit etwas
-
so hab alles lehr werd das mal beobachten ob das wieder voll läuft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!