vollkasko für 104 halt ich fürn gerücht...
für 104 krieg ich nichma teilkasko mit 50€ selbstbeteiligung...
Kennzeichenpreise 2007
-
-
und was kostet nu sparkasse
-
Zitat von xamiel
vollkasko für 104 halt ich fürn gerücht...
für 104 krieg ich nichma teilkasko mit 50€ selbstbeteiligung...seine versichrung,, Provinz halt http://www.provinzial-online.de/futuret ... 001.07.pdf
-
also bei der sparkasse hab ich letztes jahr das billigste genommen für 63 eus....un mit 18 isses dann wie bei feigling mit den 100% statt 250.....
außerdem...bleib mal ruhig ey..... -
also ich habe das von der Allianz, und ich habe 64€ bezahlt...
Ist aber in der ganzen Eu gültig und es gibts sonst keine einschrenkunegen, wie gewisses alter oder so...
Mfg 1:50Racer
-
was wollt ihr alle mit voll und teilkasko bei so einem alten ding? vollkasko macht man bei nem neufahrzeug
-
wenn du dein bike richtig lecker aufgebaut hast und schon 4stellige beträge reingesteckt hast, schmerzt es ganz schön, wenn dir irgendson spast den karren klaut und du siehst von deiner versicherung keine müde mark (pardon; euro^^).
gut, vollkasko is meistens schwachsinnig, weil die kost so ab 500€ aufwärts, soweit ich weiss... kriegt man eig. auch nur auf anfrage.aber meine DUO habbich auch mit teilkasko versichert, weil ich musste ganz schön lang stricken, bis ich des geld für die zusammenhatte... (ausserdem is teilkasko für krankenfahrstühle nur etwa so teuer wie haftpflicht für moppeds :mrgreen: )
-
wieso alt ich hab bei meinem Gesamt GH gemacht Angefangen von Schwarzer Pulverbeschihctung des Rahmens und Kotflügel, Tank gelackt
Elektrik neu Motor alles neu (S50 Electronic) und ich denke da lohnt es sich Vollkasko da er im Originalzustand ist und um die 900€ wert ist -
immer dran denken: dein mopped ist wie ein pferd: du steckst geld rein und es kommt scheiße raus.
du kannst davon ausgehen, das dein mopped ungefähr 1/3 - 1/2 von dem wert ist, was du insvestiert hast... sprich
1000€ insvestiert: 350 - 500€ grob gerechnet
-
Zitat von aeroheinz
immer dran denken: dein mopped ist wie ein pferd: du steckst geld rein und es kommt scheiße raus.
du kannst davon ausgehen, das dein mopped ungefähr 1/3 - 1/2 von dem wert ist, was du insvestiert hast... sprich
1000€ insvestiert: 350 - 500€ grob gerechnet
Das ist halt die Scheiße!

-
-
hab für mein rotes kennzeichen dieses jahr auch wieder ein oder 2 € mehr bezahlt
89€ :roll:
-
ROT???? bei welcher Versicherung, evtl. mal bitte Email durchgeben
-
meines ist dieses JAhr grün euer nciht
-
doch grün, gibt doch nur 3 Farben die sich immer wieder abwechseln!
-
64€ bei aachener und münchener..da ist es gut jemanden dort zu kennen *gg*
-
finde das sieht son bissel aus wie die kennzeichen von nem Tracktor oder so
weil mit rün fahren soch nur steuervergunstigte agra fahrzeugebei der Nürnberger 72 ois
-
ja grün stinkt! vorallem bei ner blauen Simme!

naja was solls! Also ich hab 60€ bei der DEVK bezahlt!
-
58€ bei der WGV

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!