Spaßkasse wollte heut 64 oder 65 von mir, bei
der DEVK hab ich dann 60 bezahlt.

Kennzeichenpreise 2007
-
-
mein rotes hat glaub 75€ gekostet. das grün sieht wirklich scheiße aus!
bitte keine fragen wo es rote gibt!
-
Grün sollte man abschaffem!
Ps: ich zahle bei nem Mottoradladen 52€
-
ähhh....nur ma zum nachdenken....ich hab nen unfall...hab vllt nen 70er oder so drauf...und irgend so ein kleinlicher gutachter schaut sich das mal genauer an....dann brauch ich kein voll und teilkasko weil mein karn ja nur bis 50 ccm versichert is also wird keine versicherung zahlen...also wird ein nummernschild nur benötigt um bei den grünen erstmal nicht so aufzufallen...oder irre ich mich da?????
-
alles was du umbaust, was nicht orginal ist, egal ob größerer motor, anderer Vergaser, andere übersetzung, erlischt dein versichrungsschutz
-
Ich hab dieses Jahr bei AXA 69€ gezahlt und hab ein grünes Schild.
-
50 euro bei uns
-
Ich habe Teilkasko bei der VGH: 94.99
-
-
ich habe vollkasko und bezahle 104 E
-
-
hier haben einige geschrieben, dass sie dann beim auto auf günstigere prozente kommen können. ist das die regel oder reine kulanz?
würd auch gern bald nen auto fahren, kann mir aber keinesfalls 150 und mehr im monat für ne haftpflicht bei 240% leisten.
insofern würde dieser umstand die wahl meinen mopedversicherungszeichens stark beeinflussen.
habt ihr vielleicht nen heissen tip für mich?
sind bei häuslichen sachen und so bei allianz, dort solln die mopedschilder ja auch nicht soo viel kosten, wäre es also ne option?
wenn allianz ne sehr teurer kfz versicherung wäre, dann wär das natürlich unvorteilhaft.
mfg stefan.
-
Also bei der Sparkasse ist es so, aber nur wenn du 2 Jahre min. dort warst!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!