Hilfe Vergaser- und Zylinderprobleme

• Hallo erstmal

ich hab folgendes Problem.Hab nen Zylinder mit 70ccm und 4 Kanäle einen 19N1-11 Vergaser mit 100 HD
    Ich hab meine Vergaser eingestellt die Nadel auf mittlere Stellung.
    Zündund haut auch hin. So.
    Jetzt kommts. Mein Zylinderkopf war ganz minimal locker (ich hab vergessen nochmal nachzuziehen)
    Ich fahr mein Zylinder grad ein und wenn ich mal etwas gas gegeben hab um den ein bisschen zu fordern ist er ohne Probs auf seine 85 gekommen. (weiter wollte ich nicht gehen und vom kumpel die etze habsch im anzug auch ohne probs abgehangen).
    DANN hab ich mein mein Zylinderkopf nachgezogen und jetzt läuft die karre richtig scheiße. Ich schaffe mit quengeln 80 km/h und nadel habsch umgestellt und dann gehts genauso nicht.
    Ich versteh das überhaupt nicht und kann mir auch nicht vorstellen warum das so ist.
    Bitte helft mir mal.
    Danke

Sonne

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• Das Öl kam vorher also bevor ich ihn angezogen habe.
    Seitdem ich ihn angezogen hab nicht mehr

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

• oder eben genau das könnte das prob sein, da der Zyli jetzt richtig dicht is, 100% Verdichtet, könnte diese einfach zu hoch sein, is der fall bei import o. Nachbauzylinderköpfen. Die sollte man Nachdrehn lassen um die Verdichtung wieder auf ein normales nivue zu kriegen

mfg

• Also ein Import Zylinder ist es nicht hab mich mal informiert.
    Bloß was mich wundert, ihr habt ja gesagt das das Gemich dann abmagert wenn der zylinder leicht locker ist . Aber bevor ich den Zylinderkopf festgezogen hab war die kerze angeschwärzt un d jetzt wo ich den festgezogen habe und die gleiche nadelstellung ist ist die kerze bisschen heller also rehbraun

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3

Zurzeit:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!