@aeroheinz: ich war in dresden das Party-WE lang nüchtern und da maße ich mir an zu erkennen, ob mädels hübsch aussehen
WiZi:
das überschreitet leider den kompetenzbereich jeder hier anwesenden person
@aeroheinz: ich war in dresden das Party-WE lang nüchtern und da maße ich mir an zu erkennen, ob mädels hübsch aussehen
WiZi:
das überschreitet leider den kompetenzbereich jeder hier anwesenden person
Zitatdas überschreitet leider den kompetenzbereich jeder hier anwesenden person
...das glaub ich aber auch :mrgreen: ....is bissl...wie soll ich sagen^^...verrückt xD
(wizi...??!.....wartest schon wieder auf weihnachten :wink: [avatar]...)
klar bei mir is immer weinachten^^
..... warum soll das lied verrückt sein kennt etwa keiner diesen film oder convoy oder einen der anderen highway streifen? man man man .............
ndmss WiZi
conair. aber convoy? keine ahnung. bildungslücke. spaß dabei.
nene soll schon convoy heißen ...... is dieser film wo die trucker alle zusammen da iwi durch die lange fahren kp warum :mrgreen: :mrgreen: (schon zu lange her^^)
conair is aber auch net schlecht^^
ndmss WiZi
in dem film gibts diverse Lieder... und der geht 1/1/2 stunden
drück dich genauer aus
Zitat von Leerhuelle@aeroheinz: ich war in dresden das Party-WE lang nüchtern und da maße ich mir an zu erkennen, ob mädels hübsch aussehen
Toll..
aber, wer sagt was von das man nicht erkennt ob mädels hübsch sind odr nit.. und das du das nicht schaffst, selbst nüchtern
fand deine formulierung nur lustig :wink:
ja du bist lustig wie soll cih das bitte genauer beschreiben?
hab den film nich auf dvd und ich werd hier kaum mit "ding deding bääääm bääääm bääääm ....und dann WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAH " ankommen :roll: :mrgreen:
ndmss WiZi
also
ich kann nich mehr
hab endlich diesen song gefunden.
leider weiß ich nun den namen immer noch nich, weil er in nem mix ist.
aber hier ist er in besserer qualität.
vielleicht kann ihn jetz einer erkennen:)
p.s. ihr müsst nen moment vorspulen
Frag doch ma wen bei SSL. Die helfen meistens bei sowas...Vll an Falk mal schicken.
Zitat von alipageAlles anzeigenalso
ich kann nich mehr
hab endlich diesen song gefunden.
leider weiß ich nun den namen immer noch nich, weil er in nem mix ist.
Titel18.mp3
aber hier ist er in besserer qualität.
vielleicht kann ihn jetz einer erkennen:)
Erinnert wirklich arg an Moby ... bin grad mal zum Plattencase gestürzt und hab gesucht, dachte erst es ist ein Whitelabel (Moby Vs. Hoxton Whores - Sky Is Always Raining), da die Scheibe derzeit in vielen Sets läuft. Fehlanzeige, da fehlt der 80er Synthicharakter ala Erasure.
Wäre vll. hilfreich zu wissen wer das Set, aus dem dein "Sample" stammt, wann und wo gespielt hat. Könnt mir vorstellen das es was selbstkreiertes sein könnte.
also das lied hab von einer "kontor"
die is schon bisschen älter.
welche genau weiß ich auch nich
glaube nicht dass es was selbst kreiertes ist, weil ichs bei uns inner disse auch schon gehört habe
Haha, habs gefunden, nix Moby ... das ist es auf alle Fälle: LXR vs. Andrea Doria - Freak Me (Andrea Doria remix) , kam auf BluFin, is glaub ein Kölner Label. Übrigens steckt hinter dem Pseudo LXR der Herr Lützenkirchen :shock:
Liegt hier vor mir.
Jetzt bist du mir aber was schuldig !!! :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!