Mal ne frage.Bei meinem 70/4k hab ich das problem das der nicht ganz hoch dreht. Ich hab meine Zündung (Vape) eingestellt und trotzdem dreht er nicht ganz hoch. Kann das sein das der Krümmer (25 durchmesser) zu klein ist?
Auspuff oder nicht ???
-
-
es kann sein das dein Püff dann einfach alles dicht macht und es ist dann wie eine Drossel
-
-
Wär zwar nicht schlecht, wenn er dickerer wär, aber deshalb müsste er trotzdem drehen! Wie ist der Rest von deinem Auspuff? Krümmerlänge?
-
Also Dicht iser nicht den habsch mir neu gekauft.
Der umbau ist AOA1 -
Naja, was erwartest du vom AOA1? Ist doch kein Drehzahlwunder?
-
Ja hast recht.
Was kann ich da jetzt am besten machen -
Erstmal AOA2 draus bauen und testen obs besser ist!
-
Ja das hat ich mal probiert bloß irgendwie bin ich zu blöd zum bördeln
-
mache den gegenkegel iwi weiter vor
vllt hilfts
-
bau dir einen gegenkonus un mah einen aoa3 draus das dürfte ganz gut geeignet sein fürn 70/4!^^
-
Und mal noch ne frage was für nen reso würdet ihr mir
vieleicht empfehlen -
LT reso 60.70er
hab ich selber, dreht sogar mein 50er wie sau -
Hat jemand ne anleitung für den AOA 3
-
Oder da ich ja noch nen leo rumliegen hab kann ich da nicht ein stücke
abschneiden und nen Krümer mit größeren durchmesser dranne schweißen. Ich weiß is spinnerei aber ich kenn mich in auspuff sachen nicht so aus -
also vom mittelteil durchmesser geht der leo schon doch du musst: mittelteil, krümmer und endrohr ändern
-
naja du kannst au den leo imbaun.. bei aoa3 war glaube krümer kürzen gegekonus mit prallblech ..... korrigiertt mich wenn ich falsch bin....
könnt au sein das du den gegenkonus vom leo nehmen kannst musste ma guicken! -
70/4??
da is das heizungrohr(ori krümmer) die drosslung..
war bei mein 60/4 auch ma das prob gewessen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!