STH wird auch am start sein

Harzring Simsontreffen 2007 2. Versuch......
-
-
Zitat von KMXquernd
.....wir haben eine box und auffällige t shirts :mrgreen:
....
Joo das trifft auf uns auch zu!
mfg sumo-driver
-
Hi,bin natürlich wieder mit von der Partie,diesmal mit nem anderen Moped als die anderen Male------>Ich sag nur: unaufällig,aber schnell
Und wenn alles klappt dieses Jahr nicht wieder mit Zelt aufm LKW campen,manche ham es letztes Jahr vielleicht gesehen, sondern nobel mit Wohnwagen hehe -
hi feunde des Harzrings!!!
bin auch wieder mit vielen Kollegn dabei! wird bestimmt wieder der hammer. aber wird wieder viel zu schnell rumgehen das wochenende! Crying or Very sad
ja kann man dieses jahr wieder donnerstag anreisen?
Gruß
bei uns eventuell vertreten...
1 x spezial bearbeiteter BB3 (böössee)
1 x SM BB3 Spezial
2 x Rpt BB3
2 x LT BB3
-
rpt bb3 ?
mfg
-
wir sind auch zu 100% mit am start mit ein paar schönen neuerungen. bis denne mfg STS
-
RPT= RacePowerTuning... zu finden unter http://www.racepowertuning.de/
-
Simson-Team-Crimmitschau ist komplett am start und diesmal auch mit eigener box
mfg fillie -
rpt= race power tuning
bin einer davon der einen hat
mfg steinuss
-
ich beantrage für die freihen rennen ein paar schicke gridgirls..... :mrgreen:
-
so hab nochma die frage ob man dieses jahr auch wieder donnerstag schon kommen kann??? das würde mich noch sehr interessieren....
mfg
-
Wern
Ich glaube schon, die Leute aus Rogätz wollten auch schon Donnerstag hin.Simson_Heizer
Ganz deiner Meinung!^^mfg sumo-driver
-
Zitat von Golfkiller
RPT= RacePowerTuning... zu finden unter http://www.racepowertuning.de/
alter falter...
die carbonteile sind ja geil..!!!ic hweiß wo ich bald kohle lassen werde..!!
Ti, hätt ich doch bloss kohle
-
sumo-driver... wenn dus sagst glaub ich das erstma bzw. is das gut, aber eine 100 %ige antwort wäre gut wegen planung und so.....
@ T.I._King... jab der macht geiles zeug! is auch in echt guter kontakt....
ich freu mich schon wieder wie sau auf das treffen, hoffentlich bekomm ich mein mop einigermaßen fertig dann gehts ab! und hoffentlich haben wir wieder gutes wetter.........
mfg
-
hallo ich werde sehr warscheinlich auch da sein! das erste mal! wird bestimmt ne mega geiles we sind aber auch 482 km^^ eine tour wohlgemerkt^^!
haut rein jungs freu mich auf viele mopeds und party ohne ende
-
auf jedeb wird das richtig geil! muss zwar auch noch ordentlich ran ums mop hinzubekommen!
mfg steinuss
-
Hi,
also, eine Anreise am Donnerstag ist kein Problem. selbst Mittwoch geht.....
Bitte klärt aber die zusätzlichen eventuellen kosten vorher mit dem Harzring ab.
-
wie siehts'n mit der ersateilversorung aus?
wäre schade wenn man zugucken muss wenn irgendwas flöten geht -
Also letztes Jahr war ein Stand wo man Teile kaufen konnte, ob die nun alles haben weiß ich ne.
mfg sumo-driver
-
das wäre geil, aber ich denke ne Bowdenzug oder ne kette oder sowas hat ja eh fast jeder rumliegen. ich werde ne paar kleinteile aufjeden mitnehmen.
man sieht sich cya :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!