Harzring Simsontreffen 2007 2. Versuch......

• Zum Thema Organisation: War in den letzten beiden Jahren auch nicht besser, oder? Ich erinner mich da z.B. an Benzol, der mit einem 70er bei den 60ern eingeteilt wurde.

Und das Gruppenfoto dieses Jahr - ebenfalls genial.
    Wolle sagt durch: "Die älteren Teilnehmer wissen ja, wie es geht, die neuen machen es ihnen einfach nach."
    So, zack, alle stellen mit dem Rücken zur Boxengasse, endlich waren alle Motoren aus und jeder hatte seinen Platz, dicht an dicht. Und dann? Wolle: "Seht ihr den gelben Truck hinter euch? Da gucken wir jetzt alle hin." Womit das große Umparken begann... :strange:
    Sowieso hat man bei Wolle den Eindruck, dass er entweder zu wenig schläft oder zu viel raucht: "Jaaa...und dann folgt irgendwie irgendwann der Wettbewerb für das langsamste Moped." Sowas darf einfach nicht als Ansage kommen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Das mit dem umdrehen hat er aber erst gesagt, nachdem ihm der Fotograph was zugeflüstert hat, also wird das wohl eher dessen Wunsch und nich der von Wolfgang gewesen sein.

Wettbewerb langsamstes Moped startete pünktlich zur geplanten Zeit.

Weiß einer wann der Bericht im MDR zu sehen sein wird?

• der schien teilweise bissl genervt. auch nach der siegerehrung, wo er dann abgebrochen hat...

@PT ich glaub der bericht kam schon aber wahrscheinlich regional, würde mich aber auch mal interessiern!

mfg

• also ich finde man hätte abends dann nur noch buden mit licht auf strecke lassen sollen, zumindest vorne! war ja schlimm wir die rennbuden da rumgehackt sind, einer hat mich fast abgeschossen (selke). einem anderen (war gegen um 23 - kurz vor schluss) bin ich fast reingejuckelt weil der mit 10km/h am kurvenausgang fahren musste (natürlich ohne licht), hat bestimmt auf jmd gewartet, aber ncih an solchen stellen.

scrap: sah nich direkt lustig aus, aber in dem moment hab ich mehr von der bude erwartet :mrgreen: ; abends lief se doch dann wieder :?:

war schon ok das treffen, aber hätte wirklich mehr erwartet. trotzdem richtig geile buden da!

• Zitat von DerKnecht

Und das Gruppenfoto dieses Jahr - ebenfalls genial.
    Wolle sagt durch: "Die älteren Teilnehmer wissen ja, wie es geht, die neuen machen es ihnen einfach nach."
    So, zack, alle stellen mit dem Rücken zur Boxengasse, endlich waren alle Motoren aus und jeder hatte seinen Platz, dicht an dicht. Und dann? Wolle: "Seht ihr den gelben Truck hinter euch? Da gucken wir jetzt alle hin." Womit das große Umparken begann... :strange:
    Sowieso hat man bei Wolle den Eindruck, dass er entweder zu wenig schläft oder zu viel raucht: "Jaaa...und dann folgt irgendwie irgendwann der Wettbewerb für das langsamste Moped." Sowas darf einfach nicht als Ansage kommen.

Aber blue und ich standen immer in der ersten reihe keine Ahnung wie das ging manche haben auch platz gemacht das fande ich auch ned schlecht :mrgreen:

• Wir waren auch da, von Freitag bis Sonntag nur leider ohne mopeds.
    Wir wollten eig donnerstag losfahren, hatten alles fertig mopeds im Hänger und und und, mussten dann aber noch im Dorf was abhohlen, wobei uns einer in Bulli gefahren ist, also wars das mitn Mopeds, naja hauptsache dabei sein!

War eig im großen ung ganzen geil!
    waren zum ersten mal da.
    Nur die Sanitär einrichtungen waren wohl mist!
    Genauso wie die, die meinten inner Boxengasse und am eingan immer alles raushohlen zu müssen!
    Mit pennen, naja war gewöhnungsbedürftig.
    Weil gewissen leute müssen ja bis 3uhr nachts aufer Straße hoch und runter fahren :hammer:
    Und dann gabs da noch welche die hatten einfach nen Motor bei um bisschen krach zu machen^^ wer zum teufel war das? war ja schlimm :mrgreen:

Die Rennen warn zum zuschauen geil, nur irg wie schon komisch das Membraner nich ne klasse höher fahren mussten, wurde eig kontrolliert das wenn sich einer inner Klasse bis 90ccm anmeldet der auch nich z.B: nen 105er hat?

Im Großen und ganzen wars gut! wir wrden nächstes jahr wieder kommen, dann aber 100% mit mopeds!
    hatten dieses Jahr nur ein Pocketbike bei, aber das wenigstens mit S51 motor, mehr passte nich ins auto:D

:rockz:

Noch eine Frage: Wer war der mit der Schwarzen Supermoto?
    war glaube nen 130er drinn oder?
    Der ging ja unglaublich und wie der fuhr :crazy: :mrgreen:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

• Zitat

Der ging ja unglaublich und wie der fuhr Crazy Mr. Green

FU-Racing!
    Das Beste für mich war aber der 50iger DS von FU. :wink:

Serienoptimierter Originalzustand

• Zitat von IIII

Der ging ja unglaublich und wie der fuhr :crazy: :mrgreen:

Felix Müller, war ein 130er.
    Ist aber egal was man dem gibt, der fährt immer so! :mrgreen:

• Helden-Beule wenn du mich meinst, naja als wir dort eingetroffen sind war das ja schon extrem voll und wir hatten übelst die panik noch was zu fidnen wo wir den Transporter daneben stellen konnten....schließlich haben wir uns ja dnan für ein stück dreck entscheiden gleich fast an der strecke und hatte euch ne gefunden....ja ich war auch ab und an mal ohne moped unterwegs, deswegen stand das da so rum^^

und ich muss sagen, ich konnte die nach überhaupt nicht wirklich gut schlafen. erstens der untergrund war trotzdem decken und isomatte sehr hügelig....und es wurden ja burnouts gemacht und rumgefahren....nervig wie sau

• Ich fand's Treffen wie immer geil. Hab in unserem Forum schon ausführlicheres geschrieben und werde die nächsten Tage Berichte, Bilder und Videos nachliefern.

Sollen um die 1000 Besucher gewesen, ich habe da Verständnis, das Wolfgang ein wenig angespannt war, besonders weil keiner gehört hat.

Der Spruch bei der Siegerehrung war sowieso der geilste "Simmifahrer sind schneller mit Moped als zu Fuß"... wir konnten nicht mehr vor Lachen :D

Personal fand ich wie immer sehr Nett, Mühli hat auch wieder gute Dienste geleistet und gesammt war das eigentlich das geilste Harz-Ring, was es bisher gab. Hillclimbing war sowas von genial und spannend... habe ich alles aufgenommen!

Zitat

Ich erinner mich da z.B. an Benzol, der mit einem 70er bei den 60ern eingeteilt wurde.

Menno... so konnte ich wenigstens auch mal gewinnen :D
    Habe es dieses Jahr gar nicht versucht... in der Klasse 70-90 mitzufahren, erschien mir ein wenig sinnlos :D

Zudem ist gegen Abend noch was am Motor kaputt gegangen, wahrscheinlich das 5-Gang... muss ich mir aber nochmal anschauen.

Es waren dieses Jahr einfach zu viele Teilnehmer und der Zeitplan musste ja irgentwie eingehalten werden. Es gab ja leider auch keine freien Beschleunigungsrennen, so wie die letzten Jahre. Wäre ja gerne noch ein Rennen gegen Raffi gefahren... aber das holen wa noch nach, gell? 8)

• @ Blue: Ja waren wa wohl auchmal warum?

Der fuhr echt wie sau:D aber konntes anscheinend ja auch!

Noch ne Frage, was hat kiosk eig mit dem Umbau da gemacht?
    Also der Wakü mit langer Schwinge und so, is der irg wo mit gefahren damit?
    Der kann übrigens auch ganz gute wheelis :rockz:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

• kla holen was das nach....wenn mühli dann mein metra macht :lol: :rockz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• So nun will ich auch mal was dazu schreiben. Ich fand das Treffen an sich super, aber wie immer nie perfekt eben wegen dem ganzen Dreck der rum flog, die WCs waren ne grad die besten, dann dieses "Beschleunigungsrennen", diese ganzen Typen die zu faul waren zu laufen und überall mitn "Möp" hinkutschen mussten usw...
    Im allgemeinen wars aber super ich für meinen Teil hatte mächtig Spaß auf der Strecke, der Fuffi musste ganz schön arbeiten :mrgreen: ...und er hält und hält und hält, einfach der wahnsinn :shock: :crazy: :mrgreen:
    Mit ms90M bin ich nur mal abens gefahren ganz vorsichtig, ging auch ganz gut.
    War froh als ich zu hause war, endlich duschen und stuhlen! :mrgreen:

Nun noch mal paar grüße mit den ich gelabert habe:
    Che, PowerTower, Sesta, Mühli, FU, Francesco, simmi_freak mit Anhang, Schwello mit Anhang, MFS, Ace, blue_schwalbe, Knecht, Krosser, scrap, die Rogätzer, Webber, Kiosk, Duke mit Anhang, DanielSun, kleener_112
    Könnt sein das ich jemanden vergessen habe, die grüß ich dann auch nochma! :mrgreen:

Aber wie gesagt, hatten mächtig Spaß mit Krang, BT, Schwello und noch so paar Leuten! :mrgreen:

mfg sumo-driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!