• hy
    Ich wollt ma wissen was ihr zu meinen Lack sagt
    is alles selber gemacht und war mein erster versuch deshalb ist es auch an einigen stellen nich ganz so ordentlich und sauber (abklebe schwierigkeiten)

ich bau die Teile erst maorgen an desshalb kann ich erst morgen bilder vom kompletten möp reinstellen

die bilder findet ihr in meiner Gallery (keine ahnung vom Bilder reinstellen)

ps. wenn jemand wissen will wie man das macht, kann ich dazu auch noch was schreiben

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

• is echt ne sch*** arbeit schätze ma so 10 stunden
    aber ich finde es hat sich gelohnt

Zitat von giftgruen

S51
    SR4-4

• sieht echt nicht schlecht aus, zumindest die einzelnen Teile! Mach mal Bilder vom fertigen Moped, ich hab erstmal "suppaa" genommen...

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• is ma was anderes, kein son einheitsbrei...
    hätte gerne bilder vom kompletten mopped (falls es schon komplett is ^^)

hab supa gevotet, auch wenn ich mir sowas wahrscheinlich nicht lacken würd.

Deine Signatur ist zu lang.

• danke für die netten kommentare

die bilder vom vertigen moppet kommen heute abend weil ich erst noch alles anbauen muss werde dann aber kleich bilder reinsetzen

Zitat von giftgruen

S51
    SR4-4

• danke danke danke :oops: :oops:
    hätte ich nich gedacht das es so gut ankommt

die bilder wo se zusammen gebaut is sind jez och online

Zitat von giftgruen

S51
    SR4-4

• Moinsen!
    Sieht echt nich schlecht aus! Haste gut hingekriegt!
    Ma ne frage: Haste das mit Kompressor oder Sprühdosen gemacht??
    Interessiert mich, weil ich das auch noch nie gemacht hab und meine Schwalbe im Frühjahr auch mal neuen Lack kriegen sollte.
    Gruß Domo

1xSchwalbe Kr51/2N Stino Neuaufbau 2007/08
    1x Honda Xl500R, BJ.1984

• mit dose

aber ich sach dir es ist echt ne sch*** arbeit
    und mach nich zuviel damit weil es denke ma sonst doof aussieht weil es nicht wirkt denke ich ma jetzt so

und besorg dir viel mahlerkrepp das gut klebt
    ich hatte nämlich das problem das ich das krepp nich genug angedrückt hab und dann ist die farbe unter das abgeklebte gelaufen

Zitat von giftgruen

S51
    SR4-4

• Ich hatte mir für meine überlegt, ob ich den Rahmen selber lacke und die Verkleidung zu einem Lackierer gebe, ich muss nur nochma fragen, was das dann kostet. Beim Rahmen wärs mir eigentlich egal, wenns nich ganz perfekt wird, sprich Farbverlaufungen und son zeugs, hauptsache die Kiste rostet nich und es sieht von weiter weg ganz in Ordnung aus.
    Gruß Domo

1x Honda Xl500R, BJ.1984

• naja, also schleifen, bzw. sandstrahlen würd ich se auf jeden fall selber, das dürfte ich dann doch noch hinkriegen :lol:
    Ich hab nur son bisschen Angst, dass ich 100€ oder so in Lack investiere und hinterher nur Mist bei rauskommt, sodass ich ich se im endeffekt wieder abschleifen muss, das Risiko is mir n bisschenzu groß!
    Den Rahmen (Mit Tank, Schutzblech, etc. ) werd ich wohl auch mit Sprühdosen machen, wie gesagt, Hauptsache sie rostet nich mehr!
    Zum 1.März werd ich mir dann auch Verishcerung holen und dann werd ich ma zu ein paar Lackierern hinfahren und ma gucken, was die so in etwa haben wollen.....
    Hat das schonma jemand mach lassen und kann mir sagen, wieviel ich dafür einplanen kann??
    Gruß Domo

1x Honda Xl500R, BJ.1984

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!