• Zitat von steini

die seitendeckel find ich üwel geil! :mrgreen: aber dein tank und die schutzbleche passen irgendwie nich so dazu...
    wenn die auch so karriert wären würde es entweder noch geiler aussehen oder en bissl "überladen"...

aber is ne top arbeit geworden!

MfG steini :rockz:

genau das wollt ich auch sagen. entweder alles oder nix, so siehts bissl komisch aus. aber der seitendeckel is saugeil! :mrgreen: :mrgreen:

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• Lackieren von Tank + Seitendeckel kostet je nach Voraufwand (Rost usw) zwischen bestens 100Euro bis 200 Euro, durchschnittlich tatsächlich 150 Euro bei Unilack nicht-metallic.

• Moin!
    Nu hab ich aber keine S50/S51, sondern ne schwalbe, wieviel kann ich den dafür einplanen? 300€ etwa?
    Gruß Domo

1xSchwalbe Kr51/2N Stino Neuaufbau 2007/08
    1x Honda Xl500R, BJ.1984

• ja nicht schlecht....

Ja also ich würds an meiner simme nicht machen aber schlecht finde ich es nicht.....

wie hast du das gemacht mit dem abkleben mit irgentwelchen spezialsachen oder einfach so mit kleber und dann selber lackiert? und hast du alles einmahl lackiert oder mehrfach???

• also ich hab alles schwarz lackiert
    und dann hab ich mit mahlerkrepp erst wagerecht immer ein streifen dann wider keiner und dann wieder einer und so weiter.
    dan das ganze noch ma senkrecht und dann lackiert

dann hatte ich weiße vielecke udn dann nochma so abkleben wie vorher nur das sich das band auf den vielecken kreuzt udn dann wider lacken
    dann ist das fertich

also ich hab einmal gelackt weil der lack eigendlich gut gedeckt hat

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

• was war das für lack???

kannst du mir sagen was du für lack verwendet hast? weil ich habe erst einmahl einen tank lackiert und da mussten wa den 3 ,al überlackieren bis das endlich abgedeckt hat,,,,

• ich glaub das war rally lack der von hornbach
    mit son auto vorne drauf
    ab ergenau weiß ich das nich mehr hab die dosen weg gehauen

Zitat von giftgruen

S51
    SR4-4

• hi

mir is noch was aufgefallen ....... mir persönlich hätte es besser gefallen die hauptfarbe des seitendeckels schwarz zu machen mit weißen quadraten drin ...klingt komisch aber isso :mrgreen: ......praktisch die farben anders herum beim seitendeckel weil finde der tank is eher schwarz der seitendekcel eher weiß ....harmonisiert nich so wenn du weißt was ich mein 8)

ndmss WiZi :strange:

• Zitat von kleiner_feigling

EDIT: vor allem mit dem S51B drinne :rockz:

Das ist ein Aufkleber :wink:

Solide Arbeit mit der Dose. Aber irgendwie stimmt das Gesamtbild an der Simme nicht. Die Seitendeckel wirken so verwaist.

• ja gut das ist mir beim sprayen auch schon aufgefallen aber ichhatte nich so viel lack um das auszubessern

udn ich hab da noch nen problen weil cih hab den tank mit stino kunstharz klarlack gemacht udn jetzt hab ich gelesen das men dazu besser 2 komponenten klarleck nehmen soll

kann ich den da jetzt einfach rüber sprühen weil cih wuste vorher garnich das es so was gibt
    :roll:

Zitat von giftgruen

S51
    SR4-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!