Scheinwerfer

• ich denke mal kaum das du so eine Birne istz 6V ausführung finden wirst weil das ja auch eine mit doppel faden ist.

Warum baust du ne einfahc auf ne andere Brine um oder gar die ganze Karre auf 12V ????

• 1. Weil wenn ich uff 12 Volt um baue sehr teuer wird und auserdem wenn die grundplatte 12V und 35Watt hätte würde es nicht ganz funktionieren weil schon ein Brine 40 Watt braucht und ich habe Zwei brinen drinne sind somit 80 Watt, des schafft meine karre nich.

Und wenn du mir en Brine zeigst die einen genau so großen sockel hat und 6V ist wehre es nicht schlecht.

• wees net woher du kommst aber zb in zwickau hat der päsler alle möglichen birnen musste ma bei dem schaun (hat auch 2 faden birnen die teilweise echt extrem hell sind ;)) und ansonsten würde ich ma in nem normalen atu oä schaun ... müssten die schon ham (brauchst ja normalerweise kein aufblendlicht oder machst halt daueraufblendlicht kommt dann nur drauf an wie dus anschließt ..

-_-

• Was heist hier teurer umbau auf 12V musste einfach nur die Spule fürs Vorderlicht von er 6V auf ne 12V tauschen und fertig! Spule koste glaube so 15-20€ und hat in der Stärksten ausführung 42 Watt!
    Únd bevor jetzt wieder welche Sagen das geht net es geht devenetiv mein Kollege ist 1 Jahr lang so rumgefahren hinten 6V und Vorne 12V!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• kannst ja auch, wenn du nur Vorder- und Rücklicht hast zwei 12V 42W Spulen gegen die Licht und Bremslicht/Ladespule austauchen ,diese zusammenschalten und die beiden Birnen+Rücklicht 5W ranhängen. Bremslich nimmst nur ne 10W Birne und hängst die auch noch mit ran. Beim Bremsen werden halt die anderen Lampen bissel dunkler, aber macht ja nix.
    Es gibt so ähnliche Birnen, wie du hast für Mofas (Herkules ...) die ham 6V und 15W. Sind halt keine Zweifadenlampen, aber vielleicht bekommste die irgendwie dort rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!