• Ja ich hab ma wieder ne frage ^^ und zwar ob es fürne S50 auch Nitro irgendwie einbauen kann also so das ich dasnn im endefckt nur noch beim fahren auf ein Knopf drücke und dan boostet das hinten raus und de simme fährt schnella ???? ja wer dis weiß kann ma antworten

:!: wer will kann meine fehler verbessern :!:

• ja, dan hättest du 80%mehrleistung!

für 600euro, ob sich das lohnt musst du wissen!
    außerdem ist nitro sehr schwer anzuschließen, nur mit "reinalufenlöassen" isses da nicht getan!
    hol dir nen 60/4kanal zylinder, is genauso illegal, vbringt aber 10ps(übern daumen) und zwar dauerhast

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• also ich hab mit 25%igen Nitrobenzin pur keene schlechten erfahrungen gemacht is von meinem RC-car is ja viel öl und son scheiß drin aber 2,5Liter kosten über 30€ also es ist sinlos!!

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• Der Aufwand übersteigt den Nutzen. Punkt.
    Lass die Finger davon. Es gibt zwar viele solcher Fertigkits bei Scootershops, aber die bekommst du nie richtig abgestimmt. Nicht mit deinem Wissen.

• HI, ein Kumpel von mir hat mal erzählt, dass ein Bekannter mal so was in de Simme gebaut hat, jedoch hats ihm einmal die Kerze aus dem Gewinde an den Tank geballert. War auch irgendwie vom Scooter ... Ich halt da nichts davon ..

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Zitat von Devildriver

HI, ein Kumpel von mir hat mal erzählt, dass ein Bekannter mal so was in de Simme gebaut hat, jedoch hats ihm einmal die Kerze aus dem Gewinde an den Tank geballert. War auch irgendwie vom Scooter ... Ich halt da nichts davon ..

MFG

damit kannste geschosse baun oder wie?

sollte ich beim sr ausprobiern... ich knall mit die eier weg

• so ein nöl....echt mal.....ich kenn sinvollere arten sein geld loszuwerden
    für 600 eus hat man ein schönes stino optik kit und damit dauerhaft fette leistung .....oder irre ich da???? und das bei weniger materialbelastung.....

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• https://www.simsonforum.net/heizoel-und-ni…0,start,15.html

Klar ist's ne super Sache. Roter Knopf gedrückt und schon geht die Post ab, aber für 600€???

Es gibt auch andere, günstigere Wege, durch modifizierung des Gemisches die Leistung de Motors zu steigern, da es aber wirklich explodieren kann (ja, genau wie bei Cobra-11... Moped umgefallen und 10 Meter hohe Flammenfront, ne, so schlimm natürlich nicht) und es damit kreuzgefährlich ist, will ich nicht näher darauf eingehen.

Holt euch für das Geld lieber einen ordentlichen Motor, denn das Nitro ist irgendwann auch alle und dann jammert der Geldbeutel wieder.

Bei einem guten Motor ist dein Nitro ein dreh am Gasgriff.

Was ich damit sagen will, wenn du schon Geld in dein Mop investieren willst, dann würde ich mich mal den Tunern (LT,SM,RT) umschauen, mir einen Motor aussuchen und darauf hin sparen. Da kannst ja auch mal den Spezies hier im Forum anfragen. Da bekommst du mehr für dein Geld.

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!