Re: Leipzig Treff ??
geht hier nochwas oder sind alle tod? jetzt wo ich endlich n mopped hab is hier tote hose
geht hier nochwas oder sind alle tod? jetzt wo ich endlich n mopped hab is hier tote hose
Die Treffen sich immer noch jeden Sonntag am Völki. Diesen Sonntag bestimmt auch bei dem Wetter. Hier schreibt nur fast nie einer was rein
achso naja vor nächsten monat is die gurke eh ned angemeldet
ich hofe das man das treffen auch mal auf einen tag in der Woche legen kann!
da ich mit nem paar kumpelks im juli auch in leipzig bin!
gruß
sind hier auch welche aus taucha und umgebung? komm mir immer so alleine vor
*push*
ich weiß das thema war schon wieder vergraben , aber wie siehts aus ?
und wann ist sonntags immer treff am völki ?
14uhr treff,15uhr ausfahrt
hey wie ist das so mit der polizei in le? haben die ahnung motorentechnisch oder sogar nen mobilen prüfstand? mfg
ja,ein t5 mit rolle fährt hier rum und auch das wissen der blauen ist geschult.gib also acht!
schon erfahrung gemacht? kennzeichen?
mit der rolle hab ich keine erfahrung.hier im forum gibts aber jmd,wo der vater ein cop in leipzig is.er tunet selber und hat seinen vadder halt gefragt.
der t5 soll wohl schon öfter auf der schuhmann gesichtet worden sein und soll wohl auch bei polizeikontrollen rangerufen werden,wenn der verdacht besteht.in taucha kommt die rolle auch gelegentlich zum einsatz.egal ob zulässig oder nicht.
das protokoll kann zwar vor gericht nicht verwendet werden,überführt aber jeden,der an seiner simson getunt hat.was folgt?-richtig,ein gutachten von einem Fachmann der blauen,was dir natürlich dann vor gericht zur last gelegt wird
da hier auch genug Bullen im Forum vertreten sind,würde ich hier ja nicht zu viel preisgeben!grad ein schönes Bild+geile Leistungswerte könnten dir den hals brechen
ich fahre auch wieder stino.mir sind die strafen einfach zu krass
Tagsche gibs hier was neues ?
JEmand mal bock auf was Spontanes ?
schau mal im simsonforum.de da sind die leipziger aktiv, aber es ist immernoch jeden sonntag 15uhr treff vor dem völkerschlachdenkmal...
Ja weiß bin ab sofort auf dem treffen auch öfters .
Dachte nur man probierts auch noch mal hier
achso ja naja hier ist eig kaum einer unterwegs bzw dieser thread hier ist eig tot aber wenn du immer mal wieder rein schreibst dann meldet sich ja vielleicht einer....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!