heute und morgen sind die letzten beiden Tage in der ihr noch mit euren alten Kennzeichen fahren könnt und dann muss man wieder zahlen
ACHTUNG NUR NOCH 2 TAGE
-
-
Ich hab bei meiner Versicherungstante ausm Dorf schon im vorraus gesagt das sie sich bei mir melden sollte wenn sie die Schilder ekommt, durfte mir am samstag zwei aussuchen!
mfg sumo-driver
-
joa...ich werd samstag nochma hin rammeln...
habs vorherigen samstag iwi verpeilt :roll: :mrgreen:
-
o shit........
damn....
gut das du mich dran erinnert hast..!!!!
dann werde ich wohle übermorgen schwarzfahren müssen...und dann nach der maloche zur versicherung düsen...!
-
ich fahr schon bals über 60Tage ohne Versicherung
Weil ich fand das es sich net lohnt wegen 2Monaten nochmal nen neues schild zu hohlen....
Aber morgen hohl ich dies schöne Kotzgrüne Nummernschild lolMFG
-
yoar...dann werd ich mir auch mal eins zulegen^^....fahr ya nun auch schon siet 3 monaten oder so...mit nem nummernschild vonner andern karre drann...also sozusagen schwarz mit führerschein xD
-
ich bekomm mein kennzeichen morgen abend. Der Versicherungsmann bringts mit seinem Mustang mit 380PS vorbei
-
is total blöd sowa find ich anstatt man immer das selbe hat und nur sterun drauf zahlen muss. naja kann mir ja egal sein im wald brauch ich eh keins und das andere is als Leichtkraftrad zugelassen :mrgreen:
-
neuer rekord! hab dieses jahr die nummer 002. :mrgreen:
-
mein versicherungsmann hatt ende januar schon neue nummernschilder
-
Hab gehört ab diesem jarh wollen die alle ne Betriebserlaubnis sehen!
-
beim beantragen der Versicherung? JAAA
-
beantragts doch einfach online bei huk.de, die wollen keine ABE sehen...
-
Mein moped ist schon vor wochen in den dauerschlaff gegangen.
Werd mir kein Schild mehr holen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!