Zitatlass dir nicht erzählen die düsen sind ok wenn der motor gass an nimmt bei angenemer drehzahl und die kerze reh braun ist
schaue am flansch ob er genau so groß ist wie dein gasser wenn nicht ändern
und wegen der endgeschwindigeit wird an denn sz liegen
endweder geht der oben rum oder gar nichtkauf dir am besten von lang ein 60 4 kanal
dann hast ruhe
hilfe beim zyli
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der vergaser hat die richtige größe das hab ich getestet. die nadel hatte ich bereits in allen kerben hat nix gebracht...
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Ohne Luftfiltergummi mal probiert?
Dazu aber ne 95iger rein. -
Zitat von beaver
Meinst du die Frischgasverluste ?
Mein die zus üs zwischen den orginalen und dem auslass.
@ onkelzfan90, hab auch schon 50/4 und nen 60/4k von dem vermessen und nachgearbeitet. Von spühlung und berechnung hat der typ keinen plan :wink:
Gruss Björn -
"Von spühlung und berechnung hat der typ keinen plan"
Aber du
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hat noch wer ne idee?
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ohne bilder der kanäle, nö
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und wie kann ich die hier sichtbar machen?
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