jo wird geil
dann endlich mit der schwalbe und nen bbspezial is au mit anwesend
jo wird geil
dann endlich mit der schwalbe und nen bbspezial is au mit anwesend
ja, bei mir auch was spezielles mit großer bohrung :mrgreen: , es hängt halt noch an einer sache
ich denke BZ wird auch nicht schlecht vertretten sein
joa, sind wer dabei :mrgreen: :mrgreen:
Lenny, Lenny hier ich nimm mich mit xD
ja nee öhhm wir müssten uns ma langsam ernsthaftere gedanken wegen nem transporter machn^^
ich willl(ja mit l xD) und werd(hoffl) da sein :mrgreen:
gruß leute auf jeden bin ich dabei
wir fahrn in einer kleinen gruppe bis jetzt nach zwickau das nicht jeder alleine fahrn muss wir treffen uns in hartenstein plz.08118 aufm markt früh um 9 uhr, also wer mitfahren will kommt einfach wer noch fragen hat kann sich zum simmetreffen in zwickau informieren auf http://%22http//www.simsontreff-zwickau.de%22
mfg Tobias
sooo noch 19 tage :mrgreen:
sind auf jeden fall 10000%ig dabei, denk wir werden so mit 5-6 mopeds kommen!
das wird wieder voll geil ich denke wir kommen so zu 10 bis jetzt aber wer noch aus der richtung aue kommt oder so wie gesagt um 9 uhr aufn markt in hartenstein
also vom Jagdgeschwader Simson Suhl bzw. der Simsoncrew Oberes Elbtal wird wohl dieses Jahr nur ein kleiner Teil anwesend sein, dieses Jahr auch zum ersten Mal......bis jetzt komm nur ich mit meinem Cousin mit jeweils eigenem Moped, jedoch aufm Transporter.....der Rest hat keine Zeit oder noch kein Interesse angemeldet.....Motorisiert werden wir nur durch RT60/4 und RT77/4 sein....muss aber reichen für dieses Jahr....ächstes Jahr wird aufgestockt....
ich(wir) werden auch am start sein.
u.a mit: malossi 77/6M,70/5renn,RTbb1,kiosk 70-4....
mfg
ich will ja hier kein stress machn..aber wirds nich so langsam ma zeit nen genauern plan für das treffen vorzustelln?..ich mein es sind bloß noch 10 tage und man möchste ja auch so langsam ma planen wann man am besten losfährt und son zeug!
Ein Zeitplan wäre mal gut. Kann man da auch irgendwo zelten oder muss man die 200km inner Nacht wieder zurück?
Ja ein Zeitplan wäre echt ne schlecht, bin auch schon am planen, wann wir losfahren, hab ich bis jetzt an den zeiten vom letzten jahr orientiert.
Tobias21 ich würde gerne mit euch mitfahren, ich würde entweder mit 2 kumpelz oder dann mit 10-15 leuten kommen, die wissen halt nur noch nicht ob se fahren und ob se nicht schon freitag hinfahren und dann zelten. Da wärn mer dann ne schön große kolonne. Aber um 9 ist doch n bissl zeitg oder? brauch mer denn ne ganze stunde von hartenstein bis zwickau, wenn man davon ausgeht, dass das treffen um 10 losgeht?
zelten ist doch selbstverständlich oder nicht? schön das so viele kommen... wird sicher lustig
Naja laut HP sollen ja nur die zelten, die von weiter weg kommen, warscheinlich ist nicht soviel platz, und meine Truppe und ich wohnen nur ca 25km entfernt.
Ich werd zwar bis zum 21. nicht mit meiner Schwalbe fertig, der Membraner ist auch noch nicht fertig....
...aber ich bin dabei!
EDIT: Ist diese Jahr wieder treffen am Anger?
Finde auch das es langsam ma an der Zeit wäre mal den den genauen Ablaufplan des Treffens mal bekant zu geben . Nicht das ich jetzt drängeln möchte aber so viel zeit ist nun ja auch wieder nich mehr bis zum 21.
Zitat von KMXquerndich(wir) werden auch am start sein.
u.a mit: malossi 77/6M,70/5renn,RTbb1,kiosk 70-4....
mfg
Da bin ich dann auch mit dabei wenn alles klappt...Leider ohne irgendein Moped! mfg. Paddy
hab haute erfahren das ich nich kommen kann.... darf am 21. bis 17:00 arbeiten also wenn schon fast alles vorbei sein wird.
Also wirds wieder nichts mit geiler Party und geilen beschleunigungs rennen für mich
boh zum kotzen ey wollt maln bb gegen paar andere geschosse fahrn aber nee scheiß arbeit immer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!