Bin auch grad da ham angekommen kann nur bestätigen Ober hammer geil.
Ich hab gehört das einer bei der ausfahrt ums leben gekommen ist, ist da was dran?
Bin auch grad da ham angekommen kann nur bestätigen Ober hammer geil.
Ich hab gehört das einer bei der ausfahrt ums leben gekommen ist, ist da was dran?
keine ahnung, glaub ich aber ni, ich hab aber auch gehört das einer Hingeflogen ist.
War ja wieder mal herrlich. Das Wetter hat auch gehalten.
Ich werd mich erstmal 3 Tage nicht waschen, damit ich jeden Tag nach 2takter dufte :mrgreen:
Zitat von mh der zweiteIch hab gehört das einer bei der ausfahrt ums leben gekommen ist, ist da was dran?
Würde ich bei einer Ausfahrt, wo jeder fährt wie er will, gar nich mal für so abwägig halten. Jedoch sollte man hinter solchen Vermutungen auch ne sichere Quelle haben, ansonsten ist mit sowas nicht zu spaßen. :roll:
ich kann bestätigen, dass es einen beim beschleunigungsrennen gelegt hat...
ich glaube in der 90er klasse war es, einer beim start zu schnell kupplung kommen lassen und dann unkontrolliert aufm hinterrad in die zuschauer geflogen! sah krass aus...
hier platz 1 von show und shine:
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/396/dsci0011rj8.jpg]
also treffen war absolut geil!
das simson team crimmitschau konnte so einige pokal abräumen
3* schönste mops
1 platz 70ccm
2 platz 70ccm
1 platz 80-90ccm
2 platz 80-90ccm
3 platz 80-90ccm
1 platz 95-105ccm
3 platz 95-105ccm
2 platz offene klasse (der selbe wie 1platz 95-105ccm ein 90er metra)
ansonsten ist uns ein helm verloren gegangen von lazer (vertigo, joe bar team)
mfg
Ich hab das von 4 verschiedenen personen gehört die sich unter nanter nicht kenne und heut noch nicht gesehen haben.
Wär scho scheise wenn das stimmen würde.
Hoffentlich dürfen die das simme treffen nächstes jahr wieder machen.
War wirklich ein sehr gelungenes Treffen. Danke an die die es möglich gemacht haben. War sehr schöne beschleunigungsrennen, vorallem die offene Klasse :D!! Die Crimitschauer hatten wieder mal viele technisch aufwändige Motoren sehr schön. Hoffendlich gibts nächstes jahr wieder ein treffen. Werde bis dahin hoffendlich auch wieder was zusammen gebaut haben ( der winter ist ja lang) mfg Robert
Ich will Bilder sehen. Konnte selbst leider keine machen, musste zuviel fahren... :mrgreen:
uns hat es auch ganz sehr gefallen! war echt top!
Hat grad jemand den Bericht aus'm MDR Sachsenspiegel aufgenommen? Da kam was vom Treffen (und ich hab den grad verpasst...)
Der kam grad nochmal... sehr schöner Bericht wie ich finde...
Allerdings hab ich ihn auch nicht aufnehmen können...
Wir sind auch gerade wieder angekommen. Muss sagen war ein geiles Treffen. Weiß jemand wie viel Mopeds ca. da waren.
mfg
Simson Team Geithain
also das mit dem verunglücktem habe ich nicht gehört....wüsste nix davon.....mdr hab ich leider verpasst aber mal schauen ob ich es nochmal zufällig sehe.....
ansonsten so zum treffen, ich war ja zum ersten mal in zwickau und fand es richtig gut.....nur eben fehlt dort bisschen ne strecke zum rum heizen...aber man kann ja nicht alles haben :wink:
beschleunigungsrennen war richtig spannend.....ich hab auch mit gemacht zum ersten mal überhaupt bei solch einem rennen und dem entsprechend gleich bei der 70er klasse im ersten durchlauf für mich abgekackt.....muss noch etwas üben dann wird das.....
ich denke es waren so an die 550 bis 600 mopeds da was ich richtig genial fand.....
weiter so....
Ich bedanke mich bei euch, dass ihr alle da wart. war echt toll mit euch.
Es waren 750-800 Mopeds da.
Und nein, es kam keiner ums Leben. Wie kommt ihr bitte schön darauf? Es gab nur einen Sturz bei der Ausfahrt und beim Rennen. Ich werd morgen die HP aktualisieren.
mh der zweite wie meinst du das?
mfg
Und beim Beschleunigungsrennen ist einer von Langtuning aufs M*** geflogen. Naja ihm und der schönen karre ist zum Glück nichts weiter passiert ![]()
ja, die Wakü- Bude von Langtuning hats gelegt, gleich nach dem Start, hätt fast noch paar Typen weggeholzt.... ich war leider nicht schnell genug mit der Cam :mrgreen:
jab war sehr geiles treffen. war gute stimmung und hat auch alles gepasst... nagut war teilweise bissl warm aber sonst gings... warn auch wieder sehr viele schöne mops dabei aber auch wieder in paar die man nich anschauen konnte und die paar die wieder ohe auspuff und so gefahren sin, sowas muss einfach nich sein....
bewschleunigungsrennen waren richtig gut, war bloß doof das ich nich mitfahren konnte weil mit meinem vergaser irgendetwas nich gestimmt hat...
aber sonst affengeil
![]()
mfg
waren wirklich sehr viele geile Buden.... da stand eine BB3 ander anderen, sogar ein Zweizylinder war da.... und direktmembraner.... und und und .... Fotos stell ich morgen mal zu nem Vid zusammen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!