wie hoch ladungsspannung

• hallo...ihr hier alle,

ich habe ein klitze kleines problem und ich möchte wissen, woran es liegen kann:
    :arrow: ich habe eine S51 b1-3 mit 6V E-zündung...........jetzt habe ich mir einen neue batterie geleistet, aber die ladespannung ist mir verdammt wenig, könnt ihr mir das mal beziffern, wie hoch die sein muss (also, was da normalerweise rauskommen muss)??
    ich bedanke mich schonmal im voraus

mfg MÄC ZIESCHEL

Über Vergangenes soll man nicht klagen, von Zukünftigem nicht bangen. Man richte seinen Sinn im Denken wie im Tun auf die Gegenwart, sie allein steht uns zur freien Verfügung.

• ich danke euch........werde jetzt mal herausfinden,w arum das bei mir so wenig ist

mfg MZ

Über Vergangenes soll man nicht klagen, von Zukünftigem nicht bangen. Man richte seinen Sinn im Denken wie im Tun auf die Gegenwart, sie allein steht uns zur freien Verfügung.

• also...ich habe jetzt was neues, aber zum selben thema.......
    :arrow: ich hbae meine funkelnagelneue batterie angeklemmt, aber der blinker eght, als wäre die abtterie kurz vor alles, mess ich die abtterie is aber 6, 25 V da....................kann das an den kabeln liegen, dass ich soooo viel spannung verliere???
    helft mir.......das ding soll endlich problemlos laufen

ich danke den bisher beantwortern in diesem fred und denen, die hoffentlich jetzt mir noch zahlreiche tipps geben werden

mfg MÄC ZIESCHEL

• jau, bon scott rult(e)!

erm, die Batterie über den Regler vollzuladen klappt meistens nicht, bzw. du müsstest schon wirklich ordentlich fahren um die vollzukriegen. Lade die am besten nochmal mit 'nem richtigen Ladegerät über Nacht wenn die neu is.

Grüße
    k

• jopp, das werde ich, dank vadder, auch erstmal machen und dann auch sonst so aller 2 tage an ne externe ladeanlage hängen, dann sollte das

ich danke dir trotzdem, aber die blinker gehen trotzdem verdammt schwach :cry:

mfg MZ

• dann hast du irgendwo einen verbraucher, der dir was kurzschliest, oder die widerstände sind verdammt hoch

• bei mir kommen komischerweiße
    14,3 volt an........
    was is da bei mir breit....
    (6v e-zündung, ne der ori motor)

• :D is doch egal, sei froh, dass soviel ankommt

nee, das is natürlich das genaue gegteil, aber auch net so gut,..wo hast dud a gemessenß?????

mfg MZ

• Hallo
    Wenn das hier einmal so angesprochen wird bring ich da mein problem auch mal mit ein.
    Hab ne s51 enduro mit 6v e-zündung, allerdings kommen bei mir am rücklicht je nach drehzahl bis zu 15v :shock: an.
    An was kann das liegen???

mfg nisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!