nuja, luffi nach lt umgebaut + 85er hd eingesetzt. im unteren drehzahlbereich verrecktse halb und ab geschätzten 5000 is die hölle los.
wie isn das verrecken zu beseitigen?
luffiumbau probs
-
-
zewa wisch un weg :mrgreen:
wie
was
-
na ich würde ma sagen die kare läuft unenrum viel zu fett ! was hastn fürn zylinder drauf ? wennes ein 60er ist reicht da ne 80er völlig mit dem lufiumbau !
wenn sie net hochdreht und träge sit , ist das gemisch viel zu fett ! -
gut,werd mal die 80er einbauen. karre is ne 60ccm stino
-
an nebn stino 60er nen luftfilter umbau? das lohnt doch nicht.
-
erstens mal bracht man für nen stino 60er keinen Luffiumbau machen .... hat keine Sinn da an dein Zylinder keinerlei SZ verändert sind.
zum anderen kann es nur an der falschen Vergasereinstellung liegen.
Mach mal ZZP auf 1,6PS: die originalen S70 brauchten auch keinen Luftfilterumbau!
-
Zitat von m0pedr4cer
PS: die originalen S70 brauchten auch keinen Luftfilterumbau!die fahren ja auch nur 70!!!grundsätzlich ist der umbau nach lt nich verkehrt-->bei der ganzen vergaser und zündung einstellerei muss man viel experimentieren...hab selber bis heute noch keine vernümpftige einstellung für meinen amal gefunden
-
Zitat von losflixos
die fahren ja auch nur 70!!!grundsätzlich ist der umbau nach lt nich verkehrt-->bei der ganzen vergaser und zündung einstellerei muss man viel experimentieren...hab selber bis heute noch keine vernümpftige einstellung für meinen amal gefunden
1. die orginalen 70er waren mit 75 angegeben
2. bezweifle ich immer noch das der Luffi Umbau von LT ssssooooo perfekt is
-
so eij quark,, nen stino brauch einfach kein luffiumbau
genauso wenig ne 80HD der 60er stino
-
Einen Luftfilterumbau sollte man schon machen, wenn man keinerlei Leistungszuwachs mit Mehrverbrauch haben möchte... :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!