Ich musste heute so lachen. Da hatte einer einen übelst geilen Roller mit 60er 2k. Und ich bin mit meinen stio 50er schneller als er. Das fande ich so lustig. Mir wäre das peinlich..........
60er 2k
-
-
lol wenn man nen 60'er scheisse ein fährt passiert das lolololol
Hab aber heute auch stolz mit mein 50'er nen 50'er Star
überholt. -
Iss ja schön daß dein Möp bißchen schneller wahr.
50-60 ist ja nich viel Unterschied.Vieleicht kann er aber besser fahren als Du. Schon mal überlegt?
-
oder vll war er ne ecke schwerer als du bzw is ein roller allgemein nich so gut wegen wind, gewicht und den kleinen reifen usw ..
-
Jo bißchen schwerer wäre auch 'ne Ausrede!
Muß doch noch mal nachfragen. " War schneller"
Bedeutet das, auf der Geraden 2-3 K/mh mehr? -
Hm aber mit mein 60'er bin ich auch bei rücken wind 65-70 gefahren zuzweit oO
-
nein ich hatte ja mit den geredet. der hat ahnung vom einfahren. also der ist sogar leichter als ich und kleiner. ich war ca 8 km/h schneller
-
Zitat von Simson-Fahrer
nein ich hatte ja mit den geredet. der hat ahnung vom einfahren. also der ist sogar leichter als ich und kleiner. ich war ca 8 km/h schneller
HM mit dein motor stimmt was nicht.
Da ist bestimmt nen größerer zylinder drin. Bei mein S50 motor der lief sehr gute 65-70 und es war nen 60'er ob wohl ich immer gedacht hab es ist nen 50'er. aber passiert.
Vlt haste ja nen 60'er und das ritzel hat die 8km/h verschaffen.. man weis halt nie..
-
ich habe stino 50er mit 15er ritzel. da ist kein 60er drin. und wenn wäre es ein 63er weil habe ja s50
-
Zitat von Simson-Fahrer
ich habe stino 50er mit 15er ritzel. da ist kein 60er drin. und wenn wäre es ein 63er weil habe ja s50
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
hab im keller nen S60 zylinder für S50 liegen... Hast du schon mal nach geguckt obs nen kein 50'er ist weil das was du laberst nun mal keine 50cm power ist.
-
hmm ich hatte auch mal nen 50er und der lief jedesmal ne schöne 70 und besser als mancher 60er
-
simson fahrer
du bist vllt ne knallerbse !!!
ich hab stino s50 ja sicher s50 hat stino ein 14erritzel also nix mit org übersetzung -
ja aber trotzdem stino motor. der hat schon 24 jahre auf den buckel und noch nicht mal general überholt oder so.... ist doch so nur ein 63er passt auf eine s50 nicht 60er
-
S51 auf S50 draufbauen geht nich.
Wie iss das mit den 24 Jahren? -
mein motor ist 24 jahre alt und noch topfit. da ist noch frisch wie vom werk
-
Denn brauch er mal ein Lifting.
-
tust du so odfer bist du so ????
wenn man auf s50(org 14er ritzel) ein 15er drauf macht isses klar das du ca 7km/h schneller bist ... hast aber garantiert nen schle3chteren anzug als der rolla !!! -
ich bin nicht bescheuert. der anzug ist genauso gut. aber überlege dochmal ein 60er motor langsamer als ein 50er mit 15er ritzel. 60er müsste schneller sein. ist doch auch egal. ich wollte nur sagen das das ein angeber war mit 0 power :roll:
-
beschleunigung und endgeschwindigkeit verändern sich umgekehrt proportional .... mein s70 motor laäuft auch nur max 75 im rolla (is drehzahlbedingt) dafür bin ich der einzige den ich kenne der wheelis und burnouts mitm rolla macht ....
-
Der einzige?
Gib mir irgendein Möp das gut läuft, und ich mach Wheeli. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!