• joa der einzigste biste sicher net ;) da war zb son "kranker" der hat bei nem simme treff nen burnout gemacht (in zwickau aufn fun parkplatz da is jezz auch ein kleines loch :))

-_-

• es geht nicht darum das ich der einzigste bin der wheelis macht ... aber ich bin der einzigste den ich kenne der dat mitm rolla macht

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• :shock: 200 Hab ich nich gemeint.
    Dazu braucht man denn was 'Großes' oder MOTO oder Motocross.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• WOW! Die stolzierenden Obermakker!

Warum muß man dem Reifen und dem Motor so weh tun?

-gebannt

• Zitat von sandarina

WOW! Die stolzierenden Obermakker!

Warum muß man dem Reifen und dem Motor so weh tun?

Muss nicht, aber man kann :)
    Ehrlich gesagt, bei uns lassen wir das lieber. Moped ist und bleibt Moped und nett Crosser :wink:

• so jetz red ich auch mal mit also ich weiss nicht was ihr habt mein stino s51 zyli mit 14ner ritzel lief auch 75km/h und mein 60ger stino ( mittlerweile eingefahren ) läuft gute 85km/h und nen wheeli kriegt jawohl jeder depp hin oda was ich zieh dir nen wheeli mit 110km/h aufm acker mit 600ter yamaha xt 8) kein prob: aber mit roller du musst schon extrem cool sein :wink:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• sagt mal ich wiss nicht was ihr mit euren MOTOREN machen

hab jetzt schon bestimmt 3 50'er gefahren alle liefen se nur 60
    dann 2'er die sind so ihr 70-72 gefahren

Und nun frag ich mich wie kommt man auf die geschwindigkeiten die ihr immer alle habt. Ich glaub sowas erst wenn ich es gesehen hab.

Mit mein 60'er hab ich alle 50'er stinos verballert weil die ab 60 kein bums mehr hatten. Und darum glaub ich das nicht das ihr so schnell fahrt.

Kotz mich auch irgendwie an. bah meine 50'er fährt 80 und mein 60'er 85.. das ist unmach bar.

• he man ich hab wirklich kein plan warum aba die karre rennt nunaml so ( ich muss dazu sagen mit leovinci und luffiumbau ) aber wenn dus nich glauben willst ich würde dir sogar ein video davon drehen wenn ich ne cam hätte / mein kumpel seine stino s50 rennt auf grade strecke auch knapp 70 so bähhh :P 8)

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• beim leo is dat kein wuder der dreht ja auch fern von gut und böse (im bezug auf stino) kannst die schon freun wenn dein motor wie ne schüssel schrauben klimmpert

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• ja und wie gesagt ich fahre mit meinem 60ger 89 bergrunter aber nur 3 % gefälle und warum hast du jetz das video reingestellt ( achso was habt ihr für probleme mit dem leo ich finde den besser als den rzt nachbau und den leo 2 weil er einfach mehr power hat und ich fahr schon 3 jahre damit und mein motor klappert nich , obwohl ich ihn auch schon an mein mofa gebaut hab :? da is nüscht auseinander gefallen 8)

s51
    back to oldschool

• also jeder der eine stino simme (die ich kenne) hat fahren alle über 60 und wenn es bloss ein km/h mehr ist.

• Schon wieder die alte Leier!
    Jede Stino-Sime schaft min. 70, egal ob S50/51 oder Schwalbe. Anders kenn ich das garnicht.
    Wenn nich, iss an der Karre was faul. Oder Montagszylinder!

-gebannt

• sandarina - und ich kenn es nur anders :wink:

Bei uns fahren die ganzen Stino-Simmen auch nur 60 bis 65 km/h !

Ich weis ja net wie ihr die 70 gemessen habt !

Die 60 bis 65 km/h sind der Durchschnittswert ! Net die irgendwann mal auf ner Gerade erreichte Höchstgeschw. :wink:

• :D Ja klar mein ich die Vmax auf der Geraden, mit 1 Km Anlauf.
    Auf Kurzstrecke schafft man das nich. Ich dachte aber das es hier um die Höchstgeschwindigkeit geht, egal wie.
    Aber mit den kleinen Standartveränderungen haben wir auch 75 geschafft.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!