hallo,
wie hier einige mitverfolgt haben, versucht scb-tuning (ich nenn ihn mal bei seinem ersten namen die andern aufzulisten wäre jetzt zu viel :wink: ^^)
hier einen neu anfang im forum zu starten...und wurde nicht wirklich nett wieder begrüßt (bei machen leuten auch verständlich)..er hat auch zu aller erst nicht wirklich gut auf kritik reagiert...was sich auch gegebn hat...
jedoch sollte man wie ich finde jedem eine 2. chance geben...jeder hat diese verdient egal was er tat....[meinung von mir ..denkt drüber nach...oder gefällt es euch wenn man euch vorhällt was ihr vllt vor einigen jahren mal für fehler begangen habt,... ich denke nicht...]
also: ich habs getan...ich hab sie ihm einfach gegeben um bei ihm was gekauft...
und es hat super geklappt hab sie glaub ich donnerstag oder freitag "erstanden"...also privat ohne rechtliche absicherung...nat. weil ich zuerst auch ein paar bedenken noch hatte, wollt ich seine komplette adresse...die hab ich auch bekomm...und ohne zu fragen auch seine handynummer usw.
tja freitag dann bezahlt und heute am dienstag hab ich die ware erhalten...(sogar mit noch eim "easter egg"
drinne...also von dem ich nichts wusste...)
also ich kann euch nur raten etwas einsichtig und verständnisvoll zu sein ( und die die noch nichts mit ihm zu tun hatten...keine vorurteile zu haben...was übrigens ein ganz schlimmer fehler der menschheit ist, wie ich persönlich finde...)...weil ihr genauso eine 2.chance nach einem fehler wollt...
ich kann euch nur sagen das es alles super geklappt hat und er auch sonst ein sehr netter kontakt ist und ich kannte ihn auch vorher nicht...
versuchts einfach...