:arrow: Wollt wissen wo ich für S50 sehr guten Zylinder bekomme am besten /2 Kanal 50ccm/ nur zylinder ohne Kolben wollte ein geschmiedeten nicht gepressten ja sagt mir alle adressen an wo ich den besten und billigsten bekomme !
Zylinder
-
-
am besten du lässt deinen altewn bearbeiten, dann sind auch mehr kanäle drin...
4?und dann musste denb halt schleifen lassen, dann misste das genaue maß aus und versuchst nen geschmiedeten kolben für die schnapsklasse zu bekommen...

-
Wenn Tommy 122 sagt er will einen 50er/2K sann will er denk ich mal keinen 4K :roll:
Aber ich wäre auch dafür, deinen alten ausschleifen zu lassen... du
MUSST ja keine Kanäle dazu bearbeiten lassen
Nico
-
naja 2 kanal is sowie so besser umso mehrere kanäle umso langsamer fährt die simme an naja danke .
-
Zitat von Tommy122
naja 2 kanal is sowie so besser umso mehrere kanäle umso langsamer fährt die simme an naja danke .

fährt langsamer an??? das hat doch nichts mit den Kanälen zu tun

das kommt auf die Übersetzung drauf an !
Aber normalerweise hat ein 4 oder 6K mehr Kraft, somit zieht er auch besser weg
Nico
-
[quote='T.I._King']am besten du lässt deinen altewn bearbeiten, dann sind auch mehr kanäle drin...
Soviel ich weiß, hat meine Simme mit Ori Zylinder nur 2 Kanäle!

-
Zitat
schau doch mal nach, dann gehs't du auf nummer sicher.... :mrgreen:
.
-
Welch geistreiche Antworten :roll:
Suche doch erstmal selber nach dem Artikel den du möchtest. Suche dir was und wo raus und dann fragst hier.
Sonst bekommst gleich Antworten mit 4 und 6 Kanal :mrgreen:
Zumal ich auch einen 2 Kanal sehr "deftig" bauen kann... :wink:
-
Zitat von simsonmörder
[quote="T.I._King":tdfcfxlh]am besten du lässt deinen altewn bearbeiten, dann sind auch mehr kanäle drin...

[/quote:tdfcfxlh]
bearbeiten lassen=zum tuner schicken, dass mehr kanäle reinkommen...!!
-
Ja, weil mehr Kanäle = mehr Leistung. :wink:
Die Formel ist bekannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!