Dümmster Unfall, die zweite...

• Leider bin ich noch nicht so lange bei euch und hab eben erst den Thread: Dummster/schlimmster Unfall gelesen. Da er recht alt ist und ich trotzdem meine Story erzählen will mach ich noch einen :D

Ich(620LC4supercomp.) bin mit nem Kümpel(620LC4) durch die Dörfer geheitzt, als wir an ner Eisdiele vorbei kommen. Mein Adlerauge erspähte sofort das "amtliche Material" an den Tischen vor der Tür. Also, einen Gang runter... Schub... Vorderrad in den Himmel... einen satten Wheelie hingezaubert... und direkt auf Höhe des Kaffees reißt mir die Kette :hammer:
    Die hat sich dann auch noch sauber am Hinterrad verklemmt und ich legte mich vor den Hühnern aufs Maul... :oops:
    Hab die KTM dann ein Stück weiter geschoben. In die nächste Nebenstrasse...
    AAAAUUUUUAAAA

• Da fallen mir noch mehr solche Dinger ein...
    Ich fuhr mit der besagten KTM quer Feld ein und kam in nem Nest, weit von der Heimat, wieder raus. Meine Spritreseven neigten sich dem Ende und den Weg zurück kannte ich nur Strassen. Da ich aber nicht auf Geländefahren verzichten wollte, fuhr ich auf dem Brandschutzstreifen der parallel zur Strasse verlief. Ich hatte so 70 Sachen drauf( also ganz gemütlich), da fährt neben mir auf der Strasse ein Golf mit vier Jungs drin. Die glozten und winkten... "Da lass ich mich nicht lumpen" dachte ich mir, und gab Gas. Bei etwas über 90 Sachen sah ich vor mir einen Querweg auftauchen.... der war ca 40 cm höher als der Streifen auf dem ich fuhr.... Vorderrad noch etwas angerissen und das Hinterrad ist gegen den Absatz geballert und dann schlagartig nach oben. Die Sitzbank verpasste mir den Arschtritt meines Lebens. Ich drehte ein paar Rollen im Sand und die KTM verabschiedete sich Richtung Wald. Die Jungs müssen wohl weiter gefahren sein. Ich riss mir eine Sehne im Daumen und verdrehte mir das Knie.
    Aber ich hab darus gelernt... seit damals achte ich nicht mehr auf Autos, die neben mir fahren :D

• Ein ganz blöder...
    Hat einer von euch nen Enduro- Kickstarter am mop? Ihr wisst schon, den zum aufklappen... Ich fuhr and ne Kreuzung und wollte bei ca 5 Km/h den linken Fuß auf den Boden setzten. Leider Hatte sich beim aufsteigen mein Hosenbein sauber über den Kickstarter gelegt und ich konnte den Fuß nicht von der Raste bekommen. Im Schritttempo legte ich mich mitten auf die Kreuzung... Peinlich... :oops:

• oh man du hast dinger gerissen, :lol: aber meiner war auch nicht schlecht vor fast 2 jahren. bin mit möp im dunkeln auf einer engen straße gefahren die auf einmal einen 90° bogen machte. natürlich war ich wie immer zuschnell und sah schon den baum mitten in der kurfe vor mir, ich schnell auf feld geschaut das ich nicht gegen den baum rassel, natürlich hab ich den weidezaun nicht gesehen. Da hats mich vom möp gehauen und die karre ist über den weidezaun geflogen. Fazit karre sah aus als wen man seitlich gegen ein wand gefahren ist und ich bin nicht für das fliegen geignet, aber das aller schlimmste ist die haben 3 tage später den zaun abgebaut. :strange:

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Zitat von BlackSwallow

Ein ganz blöder...
    Hat einer von euch nen Enduro- Kickstarter am mop? Ihr wisst schon, den zum aufklappen... Ich fuhr and ne Kreuzung und wollte bei ca 5 Km/h den linken Fuß auf den Boden setzten. Leider Hatte sich beim aufsteigen mein Hosenbein sauber über den Kickstarter gelegt und ich konnte den Fuß nicht von der Raste bekommen. Im Schritttempo legte ich mich mitten auf die Kreuzung... Peinlich... :oops:

Kenne ich mit Schnürsenkelschleifen um den Schalthebel. Konnte zum Glück immer noch schnell rausfummeln.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von BlackSwallow

Ein ganz blöder...

wohooo iss mir gestern auch fast passiert ;) von da an vergess ich sicher nie wieder den Kickstarter rein zu drehen :D

Nico

• Zitat von BlackSwallow

Ein ganz blöder...

Genau das ist mir letztens in der Scheune passiert.
    Ich kamn abends nach hause wollte inne Scheune und Moped abstellen.
    Rolle rein will absteigen und vertüddel mich mit der Hose am Kickstarter und denn kippte ich im stehen um.
    Das muss total lächerlich ausgesehen haben.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Zitat von BlackSwallow

Ein ganz blöder...

Mir ist genau das gleiche passiert, schön in Zeitlupe auf die Schn.....

Probier dann mal wieder aufzustehen :shock:

!!!Hubraum statt Wohnraum!!!

• mir is mal mitten beim burnout der bremsbowdenzug vorne gerissen -,-

ein glüqq war ich alleine^^

und ich hab mich mal im sommer im maisfeld verfahren...

ich bin einfach mal rein geüdüst und so nach 5mins dachte ich hmm rauchste eine...

ich graucht stell mich aufs möp wo denn die straße is scheiße das ich nur feld gesehen hab :strange:

was macht man da habsch mich gefragt? ich bin einfach soo in etwa den weg baqq gefahren und hab nach ner halben stunde ne straße gefunden...

oder einmal ich will willer bissl angeben stell mich aufn SR.. reis am gas

aaaaaaab gerutsch und weg war er gegen nen 3er BMW vor meinen kumpels :mrgreen: ish konnt mir trotz 500€ schaden fast nur kaputt lachen :mrgreen:

naja es passiert so viel :lol:

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Ich wollte mal an der Ampel das linke Bein runter nehmen nur Irgendwie ging das nicht weil sich die Schnürsenkel im Schalthebel verfangen hatten :lol:
    Plums da lag er :mrgreen:

• Ha... Das mit dem Kickstarter scheint ja ein Klassiker zu sein :D
    Ich sag euch... das sind die Dinge, die das Leben lebenswert machen. Ich möcht es nicht missen. Ich hab nen 2 jährigen Jungen. Der wird genau so einer :D . Ich freu mich schon wenn die "GRÜNEN" das erste mal vor der Tür stehen.

Ich hätte noch eine Anekdote von "damals". Ich hab bei meiner KTM mal die Lenkkopflager gemacht. Und da gehört ja ordentlich FETT ran. Woran ich nicht gedacht hab: Der Schlauch vom Tankdeckel wird un die Lenkkopfmutter gesteckt. Als ich ne Probefahrt machte kam ich ungefähr 3km. Daqnn war plötzlich Schicht im Schacht. Ich hab die Kerze getauscht, Vergaser gesäubert, wieder angekickt. Und sie lief. Ca 3km. Scheiße, das gleiche von vorn... Diese Prozedur wiederholte ich bestimmt 5 mal. Man war ich sauer. Das der Luftzufuhrschlauch voll Fett war, und kein Sprit mehr nachlief bemerkte ich erst nachdem ich vom Kicken(620er!!!) klitschnass geschwitzt war :crazy:

• hab mein bein dabei noch aufn boden gekriegt nur das hosenbein hatte dann nen schlitz^^...

oder mit der ETZ aufm Feld beim zelten...ich zieh nochma auf,schöner drift,mit der elichten simmi kein thema aber mit der etz habich gekämpft und lag letztendlich doch....

das wichtigste is dann aufstehn und arme hochreißen als wärs so gedacht^^.....oder beim burnout in kumpelz garten dessen kleen krischbaum umgefahrn....^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• lol..dachte so bei mir abends beim reinschieben in den schuppen: heut polierste mal schnell den tankdeckel über. Paste druff. Polierscheibe drübergeballert...feddig.

nächsten tag los, nach 250m stottert sie und geht aus...sprit läuft nich nach..hmm...ewig gerätselt...reingepustet in den schlauch (auf nüchternen magen benzingeschmack im mund..jawolll...nur die harten...) und e slief wieder.....nach 10min rätslen kam mir meine spontanpolieraktion in den sinn....und dass im tankdeckellöchlein noch alles voller polierpaste war und dadurch dicht war :mrgreen:

• kenn ich diese dämlichen "umkipper" mit vadder seiner 640er lc4 gehackt wollt durch de forte fahrn mit de räder genau auf ner erhöhung gestanden und zwischen de räder schöne lunke da ich auch nit so groß bin auch sauber aufs maul gelegt!!! jaja is schon manchmal doll!!

mfg tuningfreak :rockz: :rockz:

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

• rofl umme ecke... wenn ich mir das so durchlese muss ich erstmal aufs klo sonst gehts inne Hose xD

Ich hab "leider" NOCH nich solche Storys parat ;)

Bin aber ein mal mit nem Kumpel auf seiner S51 mitgefahren.

70 Sachen...Schotterweg bergab im Wald und da war dann auch schon die Wurzel...

Wir habn uns richtig mies auf die Fresse gepackt und sind in Wald geflogen...

Beiden zum Glück kaum was passiert und als ich die geschändete Simme aufgehoben hatte, hab ich mich erleichtert daraufgesetzt und wie eine Sau am Auspuff verbrannt.
    Das sieht man heute noch ;)

Eure Storys sind echt der Hammer xD

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

• das gilste war ma wo ich noch 14-15 war ^^ kumpel gefahren schotterweg und wenn man von diesem runter fährt gehts erstmal halben meter runter innerhalb von einem meter und dann sofort wieder sehr steil hoch wenn man da mit 60-70 drüber macht fliegt man da schon recht hoch ^^

und da sind wir zu 2. hoch gemacht mit 70 sachen und in der luft das gleichgewicht verlohren und voll aufs maul geflogen :mrgreen: aber ich bin ja zum glück ne gefahren^^ war aber mei moped

ansonsten nix mit großartigen unfällen etc. ausser das 2ma beim wheelen der gasbowdenzug rausgegangen is ^^ naja das einma auf asphalt geflogen bei 70 ca -> 3tage krankenhaus :rockz: und das andere ma aufm feldweg bei ca 50-60 alles komplett offen und generell alles geprellt trotzdem stand ich abends inner küche und hab gearbeitet *G* danach hatt ich in beiden knien einen kniebinnenschaden oder wie das heist :mrgreen:

Edit: das mit dem schnürsenkel kenn ich auch zu gut *g* aber ich habs bein immer mit gefallt eher aufn boden bekommen als das moped :mrgreen:

• Ich weiss nur das wir bei der S51 immer bei jeder Bodenwelle mit hochgehen mussten, weil die Stoßdämpfer/Federn schon total ausgeleiert waren und sonst jedesmal durchgeschlagen haben...

War zum glück auch nich mein Moped... Schwarz gefahren, ohne Helm und ohne Versicherung... Jugendsünden...

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!