DRINGEND Vape und Elektrik Allgemein brauche Hilfe

• Leute ich brauch dringend Hilfe mit meiner Vape...

Ich hab keinen schimmer wo die ganzen Kabel ran müssen ich hab die "Basiselektrik" nach diesem Schaltplan gemacht aber wie man die Vape anschließt weis ich nicht... ichblick da auf dem Schaltplan mit der Vape nich durch.... welches Kabel nun welches ist....

Bitte helft mir... is echt dringend...

Am besten ihr meldet euch über icq oder mail dann kann ich es euch besser erklären ich hab auch mal ne skizze gemacht.... zu meinem Problem....

meine nummer 249810778

• Nun bleib mal ganz unruhig,
    das ist doch alles nur Kupfer :mrgreen:

Sag mal was bei dir so aus der Vape für Kabel kommen,
    und was die Einbauanleitung zu sagt.

Füär den aller grössten Zweifelsfall ist mir grad ein notfallplan eingefallen,
    man kann auch alles zu einem Schaltkreis machen und eben daran allle Verbraucher anschliesen. Das wär aber nur ne Notlösung.

Hab leider selbst lange nicht mehr an sowas rum gefingert,
    weil es eben nie weitere Probleme gab.

Soweit ich weiss, kommen da noch vorm Regler einige Kabel raus, und einige werden erst nachher abgezweigt.
    Sicehr hast du da mal skizze von,
    dann kann man dir sagen was wo dran gehört.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

• Ist doch easy. Den Molex und den anderen Stecker und die zwei kleinen zusammen und schon ist der Zündfunke gewährleistet.

Das braun weiße Kabel ist zum Auschalten oder auch für DZM. Kommt an die Nummer 2 des Zündschlosses.

Andere weiß ich net auswendig. Schau dir in Ruhe einfach noch mal den Plan an und dann wird das schon. (Vllt hilft dir der Plan bei Reichtuning weiter. Der ist schön in Farbe und eigentlich "Idiotensicher" dargestellt.)

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!