Kleines Video von meiner Karre

• Hallo an alle, ich wollte euch mal mein "Liebling" zeigen und wissen wie sie Euch so gefällt.
    Ich bin für jede positive als auch negative Kritiken sowie Verbesserungsvorschläge offen.

Jetzt noch zu dem was ich dran gemacht habe:

Lenker von Fehling
    Lenkergriffe
    Spiegel
    Amaturen
    Lenkergriffe
    Tieferlegung
    Bereifung neu
    Lack vom Rover - Perleffekt-
    Stoßdämpfer hinten neu
    60ccm Zylinder
    Vape
    Klarglasscheinwerfer
    nicht geputzt.

Naja, dann legt mal los.

http://%22http//www.myvideo.de/watch/990643%22

Das Gen

• ich hab nach eurer Meinung gefragt und nicht ob sie mir gefällt oder nicht!
    bin ja nicht der einzigste der sein moped vorgestellt hat.....

Wenn sie mir nicht gefallen würde, hätte ich sie ja auch nicht reingestellt!

Das Gen

• Sieht nett aus finde ich.

Hebt sich doch schon vom Standard ab.

Das mit dem Kennzeichen will ich auch mal bei mir machen ;)

Greetz

Chris

Zum Glück ist alles nur halb so doppelt...
    -={KR51 - Ein Freund fürs Leben}=-

KR51/2 - Original Vmax: 62,77km/h :P

• Zitat von TheEraser

Sieht nett aus finde ich.

Hebt sich doch schon vom Standard ab.

Das mit dem Kennzeichen will ich auch mal bei mir machen ;)

Greetz

Chris

hmm, das sieht doof aus am roller... (MEINE Meinung)

@gen gefällt mir.. dezent gebastelt

• Zitat von sTarline

joa sieht ganz nett aus...
    aber naechst ma kannst das ding auch ruhig anschmeissen ;)

Jou, mach ich auf jeden Fall. Werde sie dann nochma putzen und in die Sonne stellen damit der Lack besser rüber kommt.

Vielen Dank schonmal für eure Komentare.

MfG.

Das Gen

• Najaaa, geht schon. So schlimm ist es nicht. Ist eher ein gemütliches fahren. Und wegen dem Lack....hab sie halt nicht geputzt, und stand im Schatten.

MfG.

Das Gen

• Zitat von SR&=(60)

Aber mit der Telegabel is des bestimmt richtig beschissen zu fahren ne. Aberd er rest is ganz in ordnung aber der Lack sollte mehr glänzen........

Kommt darauf an wie groß man ist, ich könnte die nicht als Alltagssimme fahren wiel man nicht so sehr groß sein sollte, aber die Karre zieht schön durch und läuft suverän!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• mir fehlt nen bisschen bling bling aber guter anfang :rockz:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Also ich find se echt cool. Aber ich weiß net die Farbe? NAja was mir sehr sehr gut gefällt is des fensterb ei de Zündung !!! Hut ab :rockz: :rockz: !

mfg

• sieht schön bullig aus. keilform passt gut zum lenker. nummerschild ist so nicht erlaubt, muss mittig sitzen

• ja ich weiß, ich hab mich da bei der Polizei informiert. Die sagten das kostet mich, wenn sie mich erwischen, 5 € Ordnungswiedrichkeit. Angehalten haben sie mich jetzt shon 2x und haben nix gesagt.

Das Gen

• sieht auf jeden fall nich gepfuscht aus. vor allen dingen der limadeckel aber würde dir empfehlen lieber fotos bei sonnenschein reinzustellen und ein video wo ich meine karre n paar minuten beim rumstehne filme schön für mich behalten. :mrgreen:
    musste schon ein bisschen schmunzeln beim gedanke dass ein typ mit ner cam un seine karre rennt und wies aussieht sogar aufm schulparkplatz (fahrräder im Hintergrund)

ansonsten wie gesagt isses schon ganz sauber gemacht
    anderer farbton vlt. aber is deine karre

mfg: mod_simme

• Häha. Naja, was Langeweile so alles bewirkt...da rennt man schon mal um seine Karre und filmt in der Gegend rum.
    Übrigens war das kein Schulparkplatz, sondern mein Arbeitsplatz. Die Räder könnten auch auf einen Fahrradladen hinweisen :wink:

Trotzdem vielen Dank für deine Beurteilung!

MfG.

Das Gen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!