Verdient gewonnen sag ich nur HOLE
Griechenland ist Europameister
-
-
in was? fussball? kotz!
-
ich habe auf griechenland von vornerein getippt schade das ich nicht gewettet hab
-
naja so verdient war das nun auch nicht.... haben beide gut gespielt... und portugal hat besser gespielt aber so is das eben....
Griechenland is Meister SCHALALALALA.....

-
Ich gönne es ihnen wirklich, auch wenn das Spiel heute ned sooo toll war find ich.
-
Ich hab nur die Spiele von Deutschland gesehen ! Der rest war mir eigentlich egal

-
in unserer "stammkneipe" hing nen schild: EM -Finale: sollte Griechenland heute europameister werden, spendieren wird ein Fass freibier!

tja und da nich viele leute da waren gabs nen bissel mehr für jeden :roll:
(is nächsten tach immer blos nich so toll.....)also ich war dann wohl auch für griechenland

-
Griechenland hats verdient! gut spielerisch sind die Spiele vieleicht nicht schön, aber effektiv! und darauf kommts zum Glück im Fußball noch an. aufs Tore schießen udn verhindern! das ham die in allen Spielen umgesetzt und sind in meinen Augen eine der besten Mannschaften des Turniers gewesen! Das eigentliche Finale war doch in wirklichkait das Halbfinale Griechenland vs. Tschechien! Eifnach die beiden besten Mannschaften wie ich meine, die zur EM gefahren sind... gut mein Teilzeitfavorit Schweden noch, aber egal... das Deutschland nichts reist war uns doch wirklich von vornherein kalr, oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!