Hiho
So, jetzt hats mich auch mal nach nem Jahr fahren gelegt.
Und zwar bin ich grad in ne Kurve gefahrn und da lag bisl schutt oder feiner Kies und da zogs mir mein hinterrad weg
So naja auf den ersten Blick ist mein Rückspiegel, mein Vorderlicht, mein Gasbowdenzug und mein tacho im Arsch, noch dazu hats meine Telegabel verzogen und ich glaub mein hinterrad hat bissl geeiert, das weiß ich aber noch nich so genau, das guck ich mir heut nachmittag gleich mal an !
Hoffentlich hats mein Rahmen nich verzogen. Bilder mach ich heut nachmittag, naja und ich hab paar große Schürfwunden
Aber bloß gut, mein guter Metalliclack ist noch so wie vorher, also keine Kratzer !
Ich meld mich dann nochmal mit paar Bilders
MfG Vkj
Jetzt hats mich auch gelegt :(
-
-
Naaaaa bloooooooooß gut das der Lack nichts abbekommen hat!
Wenn du dann später mal anfängst 'ne Strichliste zu machen wegen der Knochenbrüche, interessiert dich der Lack bestimmt nich mehr.
-
Naja, mich, hats ja bloß gelegt, ich hab bloß paar große schürfwunden, die nich so dolle wehtun, ich hab auf jedenfall die schnauze voll, mein gutes armes Moped
Da scheiß ich auf paar Schürfwunden, ich bin ja keine Mutti
MfG Vkj -
nach nem jahr. TOP hast echt lange aus gehalten.
Mich hats schon nach dem 4oder 5monat hin gekachelt. Wegen scheiss regen und ner eissen Bahn schiene die nicht im recht winkel der straße verlief. Und das hats das vorder rad weg gezert.
-
bei mir was ein 3/4 Jahr ! Aber mit dem 1 Jahr bist doch gut :wink:
Da hats dir aber echt viel zerlegt ! Bei mir war nur immer a bissl was verbogen (wie Spiegel,Blinker und so - mal nee Delle im Püff...) !
-
hihi das habe ich mir schon gedacht das es in der S Kurve zwischen Thalheim und Limbach war *g*, dort wollte Richard schonma nen Besen mitnehmen und das wegkehren und du hattest garantiert wieder kurze Hosen an wie immer! nene naja egal kann ja jedem mal passieren, ich wäre gestern auch fast auf nem Feldweg hingeflogen, aber nur fast *g*, naja egal gute Besserung und ich werde mir nachher glei mal dein Moped anschauen kommen!
mfg
-
mmh, ich weiß auch nich, bei mir hats halt vieles zerhaun, aber das übliche, was kaputt geht, wie Blinker oder Lack ist bei mir noch ganz !
Disch komisch
MfG vkjedit:
Ja Stefan, bloß das Prob, die Wunde, von der Kniescheibe is nich so schlimm als die, die unterm Pullover war.Naja und glaubt ihr ob ich von der Stadt schadenserstaz bekommen könnte, weil dort kein Schild stand, wenn ich heut noch schnell Fotos mache ?
-
man weis es nich. probiers doch einfach.
wenn de schneller warst als erlaubt dann würd ichs nich probieren, aber wenn de schön langsam gefahren bist wie immer :roll: dann is es zumindest nen versuch wert :wink:
-
naja..ich glaub net das see das durchgehen lassen ... :roll:
-
Antrag abgelehnt - Unfähigkeit des Fahrers.
Kannste vergessen, wenn du nicht schon Jahre lang fährst. -
Zitat
in der S Kurve zwischen Thalheim und Limbach
Jaja, die Scheiße!! Heut lag alles voll, sonst sin da immer noch 2 bis 3 Rinnen zum durchcruisen, --> Müssn wer wirklichma Bescheid sagen, dass dort ma n ABMer frühs hinfährt un sauber macht!!
-
muss ich ja direkt ma aufpassen wenn ich nach Tholm fahr... :shock:
-
mich hats damals auch erst nach 1 1/2 jahren gelegt. naja.
Aber lack war bei mir auch noch ganz, zum Glück! -
Fliegt eigentlich jeder mal? Oder ist das bei euch bloß dann wegen Unachtsamkeit gewesen? Hab kein Bock meine schöne Simme zu schrotten!
-
ich denk mal keiner von uns wird freiwillig seine Simme gschrottet haben.
Aber passiert halt.
Bei mir wars halt so, das ich nicht dran schuld war. Trotzdem war meine "süße" komplett im Arsch -
Zitat von Kleener
ich denk mal keiner von uns wird freiwillig seine Simme gschrottet haben.
Aber passiert halt.
Bei mir wars halt so, das ich nicht dran schuld war. Trotzdem war meine "süße" komplett im ArschNee, das mein ich ja nicht. Nur kann ja sein das einige nach der Zeit sich zuviel zugetraut haben (soll ja keine Unterstellung sein). Was ist denn das gefährlichste? Wenn meine Simme schrott ist, dann wird erstmal irgendjemand anders Schmerzen leiden müssen, und das kann jeder sein, bis auf geile Weiber
-
Mmh, so ich hab jetzt nochmal ne kleine Bestandsaufnahme gemacht.
Das ist fürs erste sehbare im Arsch:
- Vorderlicht (Chromring ist verbogen und Glühbirne oder Kontakt ist kaputt)
- Tacho und Halterung ist verbogen
- Rückspiegel
- Telegabel irgendwie verzogen
- Lenkeinschlag gibts, wenn ich links lenke nich mehr (also Gabelbrücke irgendwie putt )
- Schwinge hat sich verzogenFalls jemand irgendwie Teile hat, die bei mir kaputtgegegangen sind und sie nicht alzu teuer verkauft, bitte bei hier im Thread melden
MfG Vkj -
wenns die deine Gabel verzogen hat, dann musste ja ungünstig geflogen sein. Wo ich damals das Auto "geküsst" hatte war die gabel irgendwie trotzdme noch gerade. Hab die jetzt noch drinn.
Hast aber schwein wenn dein Scheinwerferglas noch ganz ist. Neuer reflektor kostet ja auch so 20 €. Zumindest HS1. weiß nicht wie das bei anderen ausshieht.
-
Ich hab seit meinem unfreiwilligen Unfall (nach ca 2 monaten) auch ne servo lenkung auf der linken seite :roll: (Lenkeranschlag putt) naja auser dem hinteren linken Blinker und Spiegel alles noch heil, naja beule im tank
.
Hatte glück das ich dem Porsche GT nich hinten nei gerutscht bin
des währe bestimmt teuer geworden.
Naja gehört halt dazu :arrow: wer noch nie ne unfreiwillige landung hingelegt hat ist noch nie richtig moped gefahren :twisted:
mfg
S51_Fahrer -
Ich habe schon 3 hinter mir, aber da bin ich nicht gefahren
Warum ist eigentlich kein Lenkeranschlag rechts? Das suckt, deshalb is bei mir im Tank ne Beule durch den Vorbesitzer! Das Schwein!
Boah echt scheiße... ich würde dir was geben wenn ich hätte... aber dem Chromring kannst vielleicht noch selber wieder gerade biegen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!