Meine s51 will einfach nicht!?? Hilfe

• Ich habe einen 60er 4K mit 19er Amalvergaser (95er HD) und tuningluffi von TKM-racing
    ich versuche schon seit 2 tagen die karre ans laufen zu bekommen aber sie will einfach nicht anspringen!! ab und zu tuckert sie mal kurz aber dann geht sie sofort wieder aus! selbst wenn ich anschiebe geht es nicht! hab schon alle möglichen vergaservarianten getestet! sprich von 85 HD bis 105er HD und dann jeweils ohne und mit luftfilter!
    die zündng hab ich auch schon in x stellungen eingestellt und getestet aber sie will einfach nicht richtig laufen!
    zündfunke kommt
    benzin hab ich auch :lol:
    und der zylinder ist auch vollkommen in ordnung! also kolbenringe und alles heile! die fußdichtung ist auch neu und heile!
    ich komme einfach nicht weiter!

wär nett wenn ihr mir helfen könntet!

Danke

S51 Streetfighter Umbau
    60ccm 4 Kanal (9PS)
    19er Amal
    umgebauter Enduro LeoVince
    ca. 95-105km/h

• Ist der Auspuff frei?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• yop der auspuff ist sauber! also ok der übliche ruß aber sonst ist er sauber!!
    ich hab die karre letzten winter normal gefahren! so dann ist mir irgendwann der luffi abhanden gekommen weil ich nen bissel durchs feld geheizt bin!! dann habe ich den luffi wieder auf orginal umgebaut und natürlich auch ne kleinere düse rein! dann lief sie erst 2 tage und dann ist nen kollege von mir damit ne runde gefahren und als ich dann versuchen wollte nach haus zu fahren lief sie schon total scheiße! aber er hat sich nicht gemault und auch nicht irgendwie falsch gefahren! als ich dann zuhause angekommen bin und am nächsten tag wieder fahren wollte sprang si nicht mehr an!! hab dann jetzt nen neuen luffi bestellt und neue düsen in der hoffnung ich bekomm sie so wieder ans laufen aber das war anscheinend nix!
    und jetzt bin ich mit meinem latein am ende! wüsste nicht was es sein kann!! wie gesagt spring ab und zu mal für 2 sekunden an und geht dann sofort wieder aus!!
    hab mir vll gedacht das es am simmering liegt aber sie zieht weder das getriebeöhl noch sifft sie an der zündungsseite!

S51 Streetfighter Umbau
    60ccm 4 Kanal (9PS)
    19er Amal
    ca. 95-105km/h

• Haste den Vergaser auch richtig saubergemacht oder nur die Düsen gewechselt. Ich hatte mal sowas ähnliches da war wohl immer ein Stück Dreck, das mir alles verstopft hat. Denn lief sie immer erst und dann wurde das Krümelchen eingesaugt.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• hmmmm meinste das könntes sein? das hab ich nochnicht geguckt!! aber normalerweise hab ich mit dem amal nie solche probleme gehabt!
    aber ich gucke mal nach!! kannst ja noch andere vorschläge machen!

S51 Streetfighter Umbau
    60ccm 4 Kanal (9PS)
    19er Amal
    ca. 95-105km/h

• also faustregel bei sportluffi ist bei amal vergasern:
    5 mal die vergasergröße ist die hauptdüsengröße!!
    also 95er HD
    da ich aber einen etwas kleinen luffi hab denke ich 90er ist ganz gut!
    vorher ganz ohne luffi war 95er düse und auch bei dem luffi den ich früher hatte!
    der jetzige ist nicht viel kleiner!
    so getuckert hat sie erst mit ner 95er dann hab ich ne 90er reingebaut da kam gar nix
    und mit der 85er hat se wieder kurz getuckert
    also denke ich müsste eig die 90er sein!! aber da tut sich nix!
    auch mit choke ziehen und so passiert nix!
    aber ich geh jetzt eben kurz mal vergaser abbauen und sauber machen!
    bis gleich

S51 Streetfighter Umbau
    60ccm 4 Kanal (9PS)
    19er Amal
    ca. 95-105km/h

• also der gaser ist auch sauber!! zumindest hab ich ne gerade sauber gemacht ^^!
    und sie geht immer noch nicht!! tuckert nichtmal mehr!

S51 Streetfighter Umbau
    60ccm 4 Kanal (9PS)
    19er Amal
    ca. 95-105km/h

• Hatt ah mal ein ähnliches Problem.Und zwar habe ich den Zylinder vorm draufbauen noch bissl bearbeitet und sauber gemacht.danach drauf gebaut ging aber net weil sich immer eine Brücke in der Zündkerze gebildet hat. :lol: weil sich schmutziger Ölfilm mit Mischöl vermischt hat und sich in Zündkerze gesetzt hat.<Zylinder war doch noch nicht richtig sauber.aber jetzt läut der 70er wie sau mil leo hammer anzug

bis denne jungs

BB3 spezial.
    Octavia RS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!