So ein ärger... -_-;

• ..da hab ich doch heute die letzte std. versucht mein möp anzukicken und das hat nich geklappt.. ich hatte zündfunken und sprit und (wie sich später rausstellte 'fast' ) alles am start.. weil ich die zündung gewechselt hatte hab ich ma de ZZ neu eingestellt und rein zufällig auch am polrad gedreht wo die zündkerze schon drin war und höre ein leises 'pffff'.. ich denk is die kerze nich richtig drin oder was, zieh se noch n bissl strammer aber trozdem 'pfff'..ich denk das kann nich sein die quetschkante am zyli is doch dicht oder?! ich hör also nomma genau hin und genau da kommts her.. als ich also den zylinderkopf bissl fest ziehen will dreh ich mir promt die gewinde der stehbolzen rund.. und ich bin schon kein depp der sich da ranhängt wie blöd.. scheiss material diese 'billig' zuganker vom fischer (1,50stck).. so ein ärger -_-; !!

• Soweit ist es schon das du von Simson und nedmehr von Frauen träumst. :mrgreen:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• hehe.. das war bestimmt n 'alp'-traum oder? :mrgreen:

und thx für den tip.. hab das auch schon gesehn das das propagiert wird aber zur hölle, können die nich anständige zuganker machen?? und den schrott dann so teuer zu verscheuern das is schon ne frechheit.. *diese penners*!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!